Beiträge von maxxxmax

    So, Hinterradfelge und Auspuff sind an mich unterwegs (danke Markus!), dann das nächste Problem:


    die Sitzbank muss neu bezogen werden. Und bei der Gelegenheit auch ein wenig härter gepolstert und wohl etwas dicker (höher). Wer hat Erfahrung? Mir der Durchführung, bei der Materialauswahl und -besorgung und auch beim Design?


    Danke für Eure Hilfe!


    Max

    Ich brauche eure Hilfe:


    Ich hatte vor einem Jahr einen schweren Unfall (ein Motorrad ist mir hinten aufgefahren) und dabei meine Hawk ziemlich beschädigt.


    Ich suche jetzt Teile, um sie wieder instandzusetzen.


    Komplett zu tauschen sind:


    - Hinterrad (die Felge ist wohl hinüber)
    - linke Hebelei samt Fußrastenhalter (habt beim Verbiegen ein Loch in die Schwinge gedrückt)
    - damit auch die rechte Hebelei (waren keine O-Teile und links un rechts sollte zusammenpassen)
    - Sitzbankträger (verbogen, kann man ev. auch richten)
    - Lenker, linke Armatur komplett, rechte Armatur wohl auch. Bremsflüssigkeitsbehälter jedenfalls.
    - Auspufftopf samt Halterung und Rohr ab Krümmer (ist ein Umbau: Fotos folgen)
    - Licht, Tacho, DZM, Cockpit (es war so schön ;( )


    Zu reparieren sind:
    - Heckverkleidung (kleben, laminieren, lackieren)
    - Sitzbankträger (siehe oben)
    - Tank (eine gröbere Delle vom Lenker)


    Hat oder weiß jemand passende Teile?


    Ich werde dieses Wochenende noch Fotos (vorher - nachher) posten, damit ihr euch meine Vorstellungen (vorher) und meine Verzweiflung (nachher) vorstellen könnt!


    Bitte um Hilfe!


    Max