Beiträge von schumiburg

    Es ist mein Ernst. Auch weiß ich um das ganze Geld, das ich in sie gesteckt habe. Aber keine Sorge, ich kümmer mich weiter um das Forum.


    Nur mal so zum Vergleich. In meine cy hab ich damals mehr als 5000€ gesteckt, nur um sie am Ende für unter Tausend zu veramschen. Getreu dem Motto, ein Hobby, dass kein Geld kostet, taugt auch nichts.


    Ich habe einfach keine Zeit mehr für sie und dazu haben sich meine Prioritäten etwas zu heftig verschoben (Kinder..., Haus... , Modellbau).


    Daher in gute Hände als dritt oder viert Mop. Ob für die Renne oder Straße ist egal.

    Hallo Leute,


    nach vielen Jahren mit ihr habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine Kleine hier zum Verkauf anzubieten.


    Zuerst die schlechten Sachen:
    - Sie ist zur Zeit noch teilzerlegt (Motor hängt nur im Rahmen, sonst komplett).
    - Der Tank war undicht und wurde repariert, muss aber noch lackiert werden.


    Jetzt das Schöne - verbaute Sachen:
    RVF400 Hinterrad
    NSR250 Vorderrad
    voll einstellbares Wilbers Federbein mit Höhenverstellung (Heckanheben und senken)
    Gabel: Standrohr Haw, Tauchrohr CBR600 PC25, Innerreihen CBR600 PC31 (Messing Schrauben für Zugstufe) - gebaut von Michael !!!
    BSM Aupuff (Winkel Endtopf geändert. Steht jetzt steiler)
    CBR900 SC28 Fußrasten
    Bremszangen vorne CBR600 PC25
    Bremszange hinten für Rad angepasst
    Bremsscheiben vorne NSR250
    Stahlflexleitungen vorn und hinten (durch die Schwinge)
    Motor: AT Kolben und Nocken, Kanäle entgratet
    Mikuni Benzinpumpe
    K&N-Filter
    Gilles Lenkerstummel
    einstellbare Hebel von Hein Gericke
    Acewell Tacho auf CFK Halter
    Klarglasscheinwerfer
    LED-Blinker


    Mit dazu gibt es noch einen Moto Forza Höcker und jede Menge Kleinkram.


    Viele der Sachen sind noch nicht eingetragen, wasaber kein Problem darstellen sollte.


    Transportprobleme kann man lösen, da ich selber einen Anhänger und die dazu gehörige Kupplung habe. Wer also für kleines Geld eine gute Basis sucht und nicht am ADW wohnt, soll sich bei mir melden. Man kann dann alles Weitere klären.


    Preis VB 2000


    Schumi

    Hallo Bernd,


    Was hältst du davon, wenn ich dir einfach mal meine CDI zuschicke und du eine Probefahrt damit machst. Da mein Moped im Moment eh nicht einsatzbereit ist kann sie sie ruhig ausbauen. Und du kannst zumindest mal testen ob es mit einer anderen CDI besser wird.


    schumi

    Du. Ich habe hier noch meine original Räder liegen. Die brauche ich nicht. Wenn du sie haben möchtest, schick mir einfach deine Adresse.
    Vielleicht bekommen wir dich ja so dazu, dass du uns erhalten bleibst.


    Schumi

    Ich konnte einen kurzen Blick auf die Seite werfen bevor ich immer umgeleitet wurde. Anscheinend bekommen die ein Update bzw. machen Wartungsarbeiten. Was aber eher seltsam ist, da sowas in der Regal nur max. ein Tag dauert.


    Fazit: keine Ahnung.

    Klingt sehr gut. Ich werde heute mal Jens auf der Arbeit anrufen. Mal sehen, wie es läuft. Ich hoffe nur nicht, dass unser kleines
    Forum wie so viele andere irgend wann zu machen muss. Habe ich erst letzt Woche erlebt. Die Bonsai-crew macht nach 10 Jahren dicht. :cray:

    Ja, das klingt gut. Es gibt da nur ein kleines Problem. Unser Admin Jens ist schon seit Jahren offline und sehr schwer an die Strippe zu bekommen. Da sich Dirk auch seit einem Jahr hier nicht mehr blicken lässt bin ich der letzte hier, der die Sache versucht am laufen zu halten. Da ich aber keinen Zugang zum Server habe, kann es etwas dauern. Ich werde aber versuchen, Jens zu erreichen.


    Ich bin zur Zeit mehrmals täglich hier (außer am WE) und lösche diese Schw... einfach.


    Falls einer von euch solche Seiten programmieren kann, soll er sich bei mir melden.
    schumi

    Genau das mache ich ja. Man kann den neuen user zwar schon sehen. Er kann aber keine Beiträge schreiben oder sich die anderen user ansehen. Entweder ich schalte ihn frei oder ich lösche ihn. Das sind dann jeden Tag 20 - 30 Stück. Die meisten dieser "user" wollen nur an die Adressen der anderen ran um diese dann zu zumüllen. ( man ist das sch... so einen text über's handy zu tippen)


    Danke euch,das ihr das Forum am Leben erhaltet. Ich selber habe im Moment so gar keine Zeit fürs Moped. Ich hoffe aber,dass sich das bald ändert, wenn ich mit der Renovierung vom Haus fertig bin. So lange wartet meine kleine mit halb eingebautem Motor darauf,dass es weiter geht.