Beiträge von Chris(topher)

    Servus Uwe!,


    ist das Federbein noch zu haben? Falls ja, wie viel Taler magst du dafür denn haben?


    Da Michael quasi bei mir ums Eck wohnt und meine Hawk noch eine Optimierung der Gabel benötigt, kann er das sicherlich in einem Schwung machen... (Er weiß nur noch nichts von seinem Glück ;) )


    Gruß Chris

    Hi zusammen,


    falls jemand von euch zufällig eine .stl von dem zweiteiligen Gummi hat der einen Ausgebauten scannen könnte, würde ich im Geschäft mal schauen was sich da mit unsere 3D Druckern so anfertigen lässt, wir haben noch "altes" Industrie Resin das man nicht für die Validierung verwenden kann...


    VG Chris

    Hallo Hawk-Gemeinde,


    ich, junger Kerl mit 28 Jahren, gebürtiger Schwabe aus dem Landkreis Böblingen (20km von Stgt) hat sich vergangenes Wochenende auch eine Hawk gekauft, bin zuvor knapp 10 Jahre NTV gefahren und diverse andere Motorräder ( SC57,Thunderace, BMW GS etc...) aber bekanntlich kommt man immer zu der Eierlegendenwollmilchsau zurück ;)


    Die Hawk ist aus Erstbesitz, mit 26k mls, komplett original, TÜV neu und neue BT46 (naja, nicht die Wahl von mir, ein "wenig" zu unsportlich..)

    Hab noch zwei drei kleine Schönheitsmakel über den Winter zu beheben, zwei kleine Lackunschönheiten und etwas Flugrost am oberen Teil der Gabel.

    Mein Vorhaben ist, die Hawk möglichst original zu belassen, nur kleine Änderungen die man nicht wirklich sieht.




    Viele Grüße

    Chris