Beiträge von waldbaer999

    Hallo,

    Erdwin hat den richtigen Tip, es ist die komplette Peripherie der NC 30.

    Tank original, vordere Halterung umgeschweißt,

    Heckrahmen, Höcker und Radabdeckung Tyga für die NC 30, alles angepasst.

    Bremse vorn CB1000 Dreikolben, Gabelstabi, Gabel von Michael (danke dafür) YSS Federbein.

    Conti Evo SM.

    Ja die GTÜ fand es gut... ist aber nicht der erste Umbau, den ich denen hingestellt hab. Hab da wohl etwas Bonus.

    Viele Grüße Uwe

    Hallo,


    ich habe noch ein Firebladefederbein, welches von Michael optimiert wurde übrig. Es ist allerdings am Anschluss des Ausgleichbehälters undicht. Hat jemand Interesse?


    Viele Grüße und einen guten Rutsch Uwe

    Hallo, hat noch jemand Originalinstrumente übrig (Tacho, Drehzahlmesser im Halter)?

    Ich habe beim Aufbau gemerkt, dass die in meiner Teilekiste befindlichen NTV Teile sind. . .

    Viele Grüße Uwe

    Also inklusive Formenbau Positiv/Negativ kommt man bei 10 Stück auf einen Preis von 86 Euro pro Tankgummi vorn. Das ist zum nur mal so hinlegen sicher teuer, wenn man ihn aber braucht, so wie ich , wird es wohl nicht anders gehen... weil das weltweite Verbindungsnetz ist leer ...


    Grüße Uwe

    Wer wäre denn alles ernsthaft interessiert, wenn ich welche herstellen lasse? Die Menge regelt den Preis, darum kann ich noch keine Indikation geben. Wird aber sicher nicht ganz billig, weil erst eine Form hergestellt werden muss.

    Ja, den hinteren gibt es noch und ich schaue mal diese Woche, was ich mit der aus dem Britenforum heruntergeladenen Datei für den vorderen Tankgummi anfangen kann.


    Gruß Uwe

    Hallo,


    ich habe mir die Datei besorgt und werde mal sehen, was ich damit anfangen kann. Braucht im Zweifel noch jemand solche Dinger?


    Es ist ja der Wahnsinn, was die Briten da am CAD produziert haben . . .

    Bist Du in diesem Forum angemeldet? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du die Dateien mal rüber ziehen könntest. Ich bin es nicht. Wenn Bedarf besteht, könnte ich eine Kleinserie organisieren . . .


    Gruß

    Uwe

    Hmm, erst einmal danke für Eure Antworten. Die Hülsen etc. baue ich mir selbst, mit dem Gummi scheitere ich ohne Muster oder ??? STL Datei??? Wo kann ich die herunterladen? Die Möglichkeit Prototypen zu fertigen habe ich bei einem Bekannten (3 D, fräsen, drehen, gießen etc.) wenn ich aber nicht weiß, wie es aussehen soll?


    Gruß Uwe

    Hallo,

    so langsam wird aus der Ruine wieder ein Vogel . . . Aber wenn man dann irgendwelche Kleinteile benötigt, sind sie im ganzen Netz nicht zu finden.


    Hat jemand noch den Tankgummi vorn (Teilenummer 17511-MN8-000) die Hülse (17514-MN8-700) und das Gegenstück hinten (90324-MB6-000) bzw. die Nummern 22,24 und 34 im Bild



    irgendwo verstauben?


    Gruß Uwe

    Hallo,


    ich würde mir eine Innenhülse für das Nadellager im Schwingarm fertigen lassen. Hat noch jemand Interesse?


    Weil die Frage kommen wird, den Preis kann ich nennen, wenn ich die Stückzahl weiß. Ich möchte nur wissen, ob es prinzipielles Interesse gibt.


    Gruß Uwe

    Hallo,


    da ich bei meinem Neuaufbau nur Fahrwerk und Optik verändere und mir der Originalauspuff gefällt, wollte ich fragen, ob noch irgendjemand einen Guten herumliegen hat. Bei meinem hat der Chrom schon arg gelitten . . .
    Gruß Uwe