Beiträge von Wastl

    Hallo Martin
    Schau mal nach den vier Löchern auf der Felge für die Passtifte ob die noch Rund sind ,das Problem hatte ich schon ,kommt von der nicht fest genug angezogenen Mutter .


    Grüße
    Wastl

    Hallo Dirk


    Ja stimmt der ist ein bisschen kurz (Vfr ) ,aber es müssten doch prinzipiell alle Zubehör Kettenschützer von der Vfr passen, oder ???


    Gruß
    Wastl

    Hallo Jojo


    Das Teil sieht doch gut aus auf der Hawk ! So wie es aussieht stimmen die Bohrungen überein ,nur der Corpus an sich muss etwas geändert werden ?


    Viele Grüße aus Hessen
    Wastl

    Hallo Hawkster


    Bin auf der Suche nach einem schönen Kettenschutz vorzugsweise aus Carbon ,habe das Netz schon rauf und runter gesucht aber nix gefunden ! Weiß von Euch jemand wo es noch was gibt, oder einen verkaufen will ? Zur not vielleicht auch aus Edelstahl! Bin Dankbar für jeden Tip . Passt vielleicht was von der VFR oder VTR ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Wast

    So hab ichs auch montiert ! Aber das Ding eiert leicht ! Von einem verzogenem Kettenradträger hab ich noch nichts gehört ,sie hatte auch keinen Unfall! Kettenflucht ist optimal . Verbogene Achse ?? ?(

    Hallo Fangemeinde
    Hab einen neuen Kettensatz ( Did Kette und Ritzel von Obignene ) montiert mit einem Alukettenrad von Wires . Wie herum wird das Kettenrad montiert mit der Ausgefrästen Seite oder der glatten Seite auf den Träger ?
    Ist alles neu, und das Kettenrad eiert leicht ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Wastl

    Hallo


    Habe den Kettenroller von Zuvi zusammen mit komplett neuem Kettensatz montiert.! Soweit so gut ,aber ist das normal das der so laute Laufgeräusche produziert ??? Gibt's da irgendwie noch " Leisere " Rollen oder muss man damit leben ?


    Gruß
    Wastl

    Hallo Zuvi


    Hab mir vor kurzem einen Kettenroller von dir bestellt und wollte ihn jetzt montieren ,aber der Aufnahmebolzen für die Hauptständerfeder und die Feder kommen sich ins gehege mit dem Kettenroller gibt's eine Trick ?


    Gruß
    Wastl

    Hallo


    Hast mich nicht richtig verstanden !, wollte nur wissen ob es Unterschiede gibt, auf dem Bild sieht der Lack für die Goldwing ( Identischer Farbcode Nh-119 Mu ) heller aus !


    Gruß
    Wastl

    Hallo Hawkster


    Weiß jemand von euch ob das Tempest Gray Metallic Nh 119 mu von einer 88er Goldwing das selbe ist wie das der Hawk ? , gibt einen Lackstift in der Bucht zu kaufen !


    Gruß
    Wastl

    Hallo
    Danke, das sind Interessante Aspekte!
    Aber wie es momentan aussieht werde ich die Bt45 verkaufen, und mir den Conti Road Attack mal genauer Anschauen!
    Gibt ja heute modernere Gummis als den Bt45 ,obwohl der wirklich nicht schlecht ist ,fahre ihn auf der Clubman passt einfach !


    Gruß
    Wastl

    Hallo Hawk Gemeinde


    Wollte von meiner Unfall NTV die fast neuen Bridgestone Bt 45 auf meiner Hawk fahren , wie sind die Erfahrungen bei euch ,weil die Hawk ja ne ganze Ecke leichter ist als die Ente ?


    Gruß
    Wastl

    Hallo Hawk Gemeinde
    Bin gerade am überarbeiten meiner Schwinge und da macht mich ein Kleinigkeit stutzig , auf einer der Bremsscheibenschraube ist noch eine Mutter aufgeschraubt was hat es mit der auf sich ? Hab schon gedacht der Vorbesitzer hätte das Gewinde vermurkst und die Schraube gekontert ! Aber laut Csml (90310 MN 8000 ) Explosionszeichnung gehört die da hin, aber für was ???? Wer kann mir das bitte beantworten ? ?(


    Mit freundlichen Schraubergruß
    Wastl