"aktivkohlebehälter"
es ist nr.8, auf französich "tube, soupape de commande de prise de air" (drucksteuerventil?); kann der schlauch lose enden? auf der honda bike parts seite unter aktivkohlebehälter
Beiträge von banause77
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danke himmi! es ist der 7er;
habe alle schläuche vor dem abziehen fotografiert, nur den scheinbar nicht. es ist auch keine schlauchklemme drauf und das ende vom schlauch hat einen wulst. aus dem diagramm geht auch nicht hervor, was mit dem 7er passiert .
andere frage: die gasschieber hab ich auch geputzt und poliert, weil sie nicht mehr ganz so leicht zurückfedern. ihr schreibt öfter von den vfr gasschiebern. ist damit die rc 24 gemeint?
grüsse walter -
brauch bitte eure hilfe: wer kann mir sagen, wo der übriggebliebene schlauch, nach der vergaserwartung, montiert wird? der auf bild 1 mit der klammer;
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eine echte schönheit! gratuliere und viel spass!
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ich hab auch wieder den hohen lenker statt der stummel, die ich dir seinerzeit abgekauft habe, montiert. kann deine eindrücke teilen, weil schulter und nacken entspannter sind!
grüsse walter -
sieht doch gut aus! welche fußrasten hast du denn montiert? die gefallen mir!
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habe schon öfter bei schuffti bestellt! top!
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NH-119MU Tempest Gray Metallic: kannst du oben beim Beitrag von Michael (Oroginal Farbcodes) nachlesen
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Conti Road Attack 3 kann ich nur empfehlen. Der Grip passt sowieso, aber auch Handling und Dämpfung sind top ( hatte vorher den t 30)! fährt sich auch im Regen gut
Gruß Walter -
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die obere halterung ist zu breit für den hawkrahmen und die original hawkfeder kommt auf das federbein. da passen dann die teller, die die feder halten, nicht. außerdem befüllt michael die ausgleichsbehälter neu, sodass sie wieder gut arbeiten. auf ebay gibts gebrauchte, aber man weiss eben nicht, wie der zustand des innenlebens ist.
in die gabel kommen die innereien einer cbr 600 gabel, sodass du die druckstufe einstellen kannst! dann ist die gabel nicht mehr so butterweich.
(berichte zu beidem findest du im forum)
nach dem umbau hast du ein völlig neues fahrgefühl ! das sind investitionen, die wirklich was bringen und alle im forum sind zufrieden damit! -
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genial—brauch ich auch! was muss ich beim ausbau vom originalen rohr beachten?
grüsse walter -
hat wer einen originalen rechten spiegel, oder auch beide abzugeben?
grüsse walter -
habs auch selber bezogen-hällt seit 2 jahren. das material ist elastisch und lässt sich der form durch dehnen (föhn) anpassen und tackern. die sitzbank ist ja nich sehr konturiert. habe gleich ein gelpad in den schaumstoff eingarbeitet-super sitzqualität bei langen touren!
einziger fehler: habe leider ein glattes material gewählt, welches die hitze besser speichert! wenn sie in der sonne parkt, und ich nur eine jean anhabe, fahre ich im stehen von der arbeit nach hause-alternative: spiegeleier -
ich fahre seit heuer die "michael-gabel" (ein schweinskopfaufkleber war nicht dabei ) und ein sc28 federbein ( übrigens: beim hawk federbein waren die gummipuffer auch hinüber-sieht man ja erst beim ausbau).
hatte heute wieder eine längere, kurvige ausfahrt und freue mich jedes mal noch mehr. für alle, die noch überlegen: unvergleichlich ! fährt sich wie ein anderes bike. bin kein raser, aber jede kurve macht spass, weil sich die ganze fuhre viel sicherer und kompakter anfühlt und ich die linie viel genauer treffe!
danke nochmal an michael-auch für dein entgegenkommen mit den "neuen" tauchrohren! -
danke an tino und michael für den aufwand!
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pfeift!