Posts by Gandolf

    So, nach langer Zeit habe ich mich noch mal an meinen Sensor gemacht.

    Mein Freund Gerri baut seine Hawk grade wieder auf und da haben wir festgestellt, daß die RC31 und die RC33 unterschiedliche Sensoren haben.

    Habe jetzt einen Sensor für die RC33 bestellt, eingebaut und sie da, es funktioniert!😃👍

    Die haben tatsächlich unterschiedliche Widerstände!☝️

    Na ja, Ende vom Lied: ich freu mich sehr, daß jetzt auch meine Temperaturanzeige funktioniert!😃👍

    Liebe Grüße aus Ostfalen

    Vom Tobias

    Hallo Leute


    Ich habe meine Hawk mit einem Tacho der NTV aufgebaut. Bis auf die Temperaturanzeige läuft alles perfekt.
    Es gibt wohl zwei Möglichkeiten das Problem abzustellen, entweder man baut die Temperatureinheit vom Hawk Tacho in den NTV Tacho, oder man schraubt den NTV Sensor in die Hawk. Da ich keinen Hawk Tach mehr habe, bleibt nur der Sensor Tausch.
    Hat jemand vielleicht so einen Sensor für mich, oder kennt jemand eine andere Lösung?


    Grüsse aus Ostfalen vom Tobias :)

    Hallo Leute,


    da ich mir grade wieder meine 'alte' Hawk aufbaue, bin ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer.
    Es war immer ein BSM Future dran, den es aber gerissen hat.
    Ich suche entweder wieder einen Future, oder auch den originalen!
    Wenn jemand also noch was für mich rum liegen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße aus Ostfalen vom
    Tobias