Beiträge von Richard
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Hallo Himmi.
Bin im Mai auch unterwegs Familientechnisch... -
Hallo Zusammen und ein Frohes, Gutes 2013.
Habe Zeit zum aufräumen gehabt und möchte mich von meinem ,ähem, Projekt trennen. (das nie eins war).Verkaufe ein RC 30 Heck, das mal an einer Hawk verbaut war. Siehe Bohrlöcher. Ich nehme an, dass es RC 30 und nicht NC 30 ist. Auslässe der Hecklichter sind vorgebohrt.
Hab es selbst geschenkt bekommen. Das Material ist vermutlich GFK. Preis VB €.
Frage erst mal hier, bevor es zur Bucht geht. -
Da möchte ich den Anderen natürlich in nix nachstehen und mich auch nochmals bedanken für das gelungene Treffen
Mit netten Hawktreibern bei Himmi und Helfern.
Habe meine kurze Anwesenheit sehr genossen, Genossen und Genossinnen.Bedauere etwas, dass es immer weniger werden beim Treffen.
Naja, das hat der guten Stimmung nichts anhaben können .Bis neulich
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Tja, da wirste wohl schlechte Karten haben. Beim Vorderrad stellt sich Michelin quer...
aus irgendwelchen Querschnittsfelgezuschmalverhältnisgründen.
Frag mal Rölf.Gruß Richard.
Los Rolf, antworte
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Ich meine der Kaup in Köln hat eine 400er Bros stehen mit Hawk Lackteilen...
aber schon mindestens 10 Jahre "stehen".http://www.motorrad-kaup.de/cms/
Da steht´s nicht drin, aber er hat sie dort stehen, war vor 2 Monaten noch da...
Richard.
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Die Teile sind vermutlich identisch,
einzig ist bei der CB 1 alles auf der anderen Seite... , sprich Bremsanlage, Scheibe.
Ansonsten... das Selbe in grün. -
Hallo, das passt. Hab ich auch so.
Ist (wenn überhaupt) vielleicht 3-4 cm länger, aber nicht auffällig und durch geschicktes verlegen sehr gut zu kaschieren.
Das einzige Problem ist die Artikelnummer und Freigabe für die HAWK.
Bin ich aber noch nie beim TÜV drauf angesprochen worden.Gruß Richard.
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Kohle wird fliessen, Hauptsache DAS Treffen findet statt.
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Hallo Jan,
sorry ist schon verkauft...Ja freilig sieht man sich in Pegestorf ....
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den Motor den der Roland gemacht hat einfahren.
Na dann: Gib Gas. Sieht ja immer noch fein aus, das Maschinchen...nach all den KM´s
Übrigens auch ne tolle Idee, das Nummernschild weiß anzumalen...
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Danke für die Entscheidungshilfe an alle die mir hier Vorschläge unterbreitet haben und natürlich besonders an Richard und Rolf.
(Auch für den netten Empfang eben !)Kein Ding, gern geschehen.
ZitatP.S: Die SP1 hat ihren Luftfilter auf dem Heimweg doch nicht gefressen ....Glück gehabt.
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So,
ich muss nochmal Fragen :
Hat evtl ein Besitzer der Titan-Anlage von Mende ein paar Bilder für mich ?Ja, hat er:
Sound und Performance (soweit ich das beurteielen kann) sind
Das hässliche blaue Anlaufen hatte Andreas nur, weil seine direkt auf dem Prüfstand lief
und keinen Fahrtwind zum kühlen bekam.
Gruß Richard.P.S.: Kannst ja mal Montags zur Garage kommen und live sehen...
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And finally we proudly present: NTV Gehäuse versus Hawk (XRV 650)Dichtung.
Hast Du nicht mal Lust Deine Deckel abzuschrauben und zu tauschen ? würd auch nix Kosten ..... fast nix
Die Arbeit hab ich mir dann Gottseidank sparen können
Musste nur dabei ein trinken, hähä.
Danke an dieser Stelle an RölfEs gibt zu meinem Erstaunen noch ein paar Unterschiede mehr
Gut´s Nächtle.
Richi. -
Die Schraubenposition mag gleich sein, aber der Deckel ist dann an einer Stelle offen.
Bin der Meinung, dass Rölf mir die Dichtung überlassen hat, weil sie nicht auf NTV passteIch weiss
Ich nehme die XRV 650 Dichtung mit zum Rölf in die Garage, der müsste noch so eine NTV Motorleiche herumliegen haben
und knipse ein Bild... -
Sooo, zurück aus der Garage (hetz).
Bevor du dich in Kosten stürzt.
Hier NTV Baujahr 1989 und Hawk Bj ´89 im direkten Vergleich...
Ölleitung aussen liegend.Man beachte links oben die Rundung.
Anhand der Dichtung, die ich hier liegen habe würde ich sagen, dass XRV 650 passt.Hab soetwas auch schon auf einem Treffen gesehen.Ach ja, hier:
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Stop!!! NTV passt definitiv NICHT, wegen eben einer winzigen Umlenkung der Kardanwelle.
Diese befindet sich bei Draufsicht links oben. Ist bei der NTV eine Rundung und bei der Hawk in etwa eine abgeschnittene Ecke... -
und ein gutes video
link
GROSSARTIG
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Den Widerstand brauchste nicht. Hast dann mit hellblau und orange schon die Blinkanzeige für die jeweilige Richtung.
Für die Acewell Blinkanzeige benötigst du nur noch eine separate Masse und dann läufts.
Die "alte" Kontrollanzeige ist eine ungepolte Birne, die sich die Masse über die jeweils unbenutzten Blinker geholt hat (über hellbalu & orange)
Jetzt sind ja LED´s vorhanden, also hellblau und orange auf rechts links und Masse der LED Kontrolleinheit auf einen grünen Draht, fertig.Gruß Richi.