Habe noch je einen Satz originale übrig, würd ich verschenken.
Beiträge von honsig
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Wenn jemand solche Plättchen neu braucht: da habe ich genügend rumliegen.
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Bei Stromdurchgang misst du keinen Widerstand, wenn du nur die beiden Prüfleitungen zusammenhältst müsste dein Gerät 0,nochwas anzeigen.
Die meisten Messgeräte haben auch einen Messbereich, bei dem es piepst, wenn Durchang besteht.
Kabel blau/weiss leitet das Batterieplus, das am rechten Schalter mit dem rot/schwarzen Kabel ankommt und über den Anlasserschalter läuft,
zum linken Schalter, wo es am Abblend/Fernlichtschalter auf das weisse ( Abblend- ) oder blaue ( Fernlicht ) weitergeleitet wird. -
Hi, die Frage ist: blau oder hellblau?
Würde ich rausmessen. Hast du ein Ohmmeter?
Eine Strippe an das ominöse Kabel, die andere an:
1. das weisse Kabel aus dem Schalter, wenn du Durchgang hast bei Lichtschalter auf Abblendlicht oder
auf dem dunkelblauen auf Fernlicht, dann ist es das Kabel für den Lichtstrom vom rechten zum linken
Schalter.
2. das graue Kabel aus dem linken Schalter, wenn du Durchgang hast bei Blinkerschalter auf rechts, dann
ist es das Postionslicht des rechten Blinkers, das normalerweise übrigbleibt.
Viel Erfolg beim Messen
Siggi -
Wir bestellen immer bei motorradbay.de, seit Jahren sehr zufrieden, haben viel, sehr freundlich.
Haben schon Schieber von Modellen hingeschickt, die sie nicht im Programm haben und sie haben
passende Membranen rausgesucht. -
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Würde ich einfach beobachten obs lauter wird ( ernsthafte Geräusche hört man höchstens 50 km lang )
Normal ist es andersrum ( Geräusch bei losgelassener Kupplung, weg beim ziehen ).
Gibt 3 mögliche Ursachen: Drucklager (einfach ), Kupplungskorbnieten ( schwieriger ) und
Getriebewellenlager ( sehr schwierig ). -
Ja, fast genau die, nur für Afrika Twin Zündung ( mit einem Pickup und Drosselklappensensor )
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Also wie ich das verstanden habe ist dieses Teil nur für Kontrollleuchten zuständig. Hat mit dem Aufgabenbereich der D-Box nix zu tun meine ich.
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Boah, da muss ich mich erst schlaumachen. Breakoutbox hab ich noch nie gehört...
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Ja, will keine Taster. Kann man umlöten , dann kommen links nur 6 und rechts nur 5 ganz dünne Kabel raus.
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Ja , wollte schon lange den Kabelbaum abspecken von den Kabeln die unnötig durchs ganze Moped laufen
(Stand- und Parklicht z.B. oder die Lenkerarmaturenstecker, die rechts neben dem Motor eingesteckt sind)
Bin dann auch zuerst auf die M-Unit gekommen, habe mich aber dann für die D-Box von Axel Joost entschieden
( kleiner, billiger, Funktionen reichen)
Kabelbaum vorher-nachher -
Da hier sonst gar nichts mehr los ist gibts was zu kucken.
Bild von der Baustelle... -
Hi Leute
suche einen Auspuff ( nicht original ), eine Sitzbankabdeckung und eine Heckverkleidung.
Alles anbieten bitte ( per PN ).
Schönen Tag noch
Siggi -
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Hab ich, mach, etwas Geduld bitte.
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Na ja, wennste mal nen Chokezug brauchst und dann erfährst, was der so kostet ( falls er noch
lieferbar ist ), dann biste wahrscheinlich ziemlich froh über so einen geretteten. Wobei der auf
dem Bild ja nicht abgezwickt ist, sondern zerlegt. Aber ich nehme mal an dass der Herr, der so in Eile
war beim Ausbauen mehr für eine komplette Lichtmaschine bekommen würde. -
Kontakt war einfach, habe mich an die Mailadresse gewendet, die auf der Seite angegeben ist
und mal nachgefragt, ob die meine Kiste mal gebrauchen könnten.
Habe dann auch nochmal das Heft extra zugeschickt bekommen. -
Bei meiner ist der Absatz aussen ( glatte Seite innen ).
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Im April MO-Magazin ist gerade meine Hawk zu sehen.