Hab ich
Beiträge von Dirk
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Das Material für das oben gezeigte Y - Stück gibt es fertig zu kaufen bei https://www.powersprint24.de/
Auspuff Rohrbogen 30° Ø 32 mm - Länge 230 mm Art 903230 https://www.powersprint24.de/a…903230.html?number=903230
Die müssen dann nur in der Flucht geschnitten und zusammen geschweißt werden , was man sich dann für ein Rohr ans Ende schweißt ist dann Geschmackssache.
Sidepipes (abgeschnittene 30° Bögen)
gedreht
geschweißt
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Hätte noch diese Titankrümmeranlage übrig . aber ohne Endtopf.
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Bisschen anpassen wirst du immer müssen
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Wenn du jemanden hast der schweißen kann, kann ich dir die Bezugsquellen für die Rohre nennen.
Die passen sauber über die NTV Krümmer.
Schau mal hier, habe mit die passenden Rohre bestellt und dann schweißen lassen. -
Also bei mir sind mal die BT090 in 110/70 und 160/60 , damals auch mit Einzelabnahme und Fahrtests eingetragen worden , muss jetzt auch zum TÜV und mal schauen was die dann zur Freigabe des CSA 2 für die Hawk sagen.
Werde berichten.
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Hey , das mit dem kochen hatte ich auch mal , lag daran das die Dichtung des Kühlwasserdeckels unter dem Tank auf dem Thermostat defekt war , dadurch konnte sich im Kühlwassersystem kein Druck mehr aufbauen.
Kannst einen für die NTV kaufen , ich glaube der Deckl passte. -
Hier mal Bilder vom Cobbra. Für das Geld macht er bisher seine Arbeit gut.
Cobra mit dem Halteblech an der oberen linken Standrohrklemmung verschraubt und das Haltebelch dabei leicht kaltverformst damit der Behälter in der Waage ist.
Den Schlauch parallel zur Verbindung Kühler / Ausgleichbehälter links hinterm Rahmen nach unten verlegt und wie die Bremsleitung durch die Schwinge geführt.
An dem medizinischfarbenen Kettenschutz ein paar Löcher gebohrt , den Schlauch durchgefädelt und fertig
Hier werde ich noch einen Aluwinkel anbringen der den schlauch bis zum Kettenblatt führt , funzen tut´s aber auch so schon
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Hier mal Bilder vom Cobbra. Für das Geld macht er bisher seine Arbeit gut.
Cobra mit dem Halteblech an der oberen linken Standrohrklemmung verschraubt und das Haltebelch dabei leicht kaltverformst damit der Behälter in der Waage ist.
Den Schlauch parallel zur Verbindung Kühler / Ausgleichbehälter links hinterm Rahmen nach unten verlegt und wie die Bremsleitung durch die Schwinge geführt.
An dem medizinischfarbenen Kettenschutz ein paar Löcher gebohrt , den Schlauch durchgefädelt und fertig
Hier werde ich noch einen Aluwinkel anbringen der den schlauch bis zum Kettenblatt führt , funzen tut´s aber auch so schon
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Dito
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Hallo Jan , sehr schön geschrieben.
Ich habe nach dem Treffen 2018 erst mal geputzt , das ganze alte Kettenfett auf Kette , Schwinge und Rahmen entfernt und einen Cobbra montiert , kann bei Gelegenheit mal Bilder einstellen.
Erste Probefahrt war super, hätte diese Leichtgängigkeit meinem alten Kettensatz gar nicht mehr zugetraut.
Der Behälter ist an der oberen Gabelbrücke neben den Instrumenten , der Schlauch läuft ordnungsgemäß durch die um ein weiteres 4mm Loch erleichterte Schwinge und ich nutze den unteren Kettenfettspritzschutz zur Führung an das Kettenblatt.Einen alten Topf zum testen kann ich dir gerne überlassen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
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Such in eBay.de nach Kupplungamateur für die NTV oder CB750 oder CBF500/600
Ist alles identisch -
Ja , müsste SC33 sein , SC28 ist ähnlich.
Die Teile gibt es sehr oft einzeln in der Bucht.
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Hmmmm kenn ich
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Kaufen und probieren
https://www.ebay.de/itm/HONDA-…sAAOSw9elbewja:rk:22:pf:0
Wenn er nicht passt wieder vertickern.
Musst aber den Nissin Sattel nehmen , der Brembo der ersten Baujahre hat genau die selbe Halterung wie bei der Hawk.
Bei der Deauville ist der untere Halter bei der NISSIN etwas länger als bei der Brembo , dadurch müsste der Nissin bei der Hawk weiter "einklappen". -
4mm ? Was hast du denn für eine brrmsscheibe drauf ?
316 ist original , dann hättest du jetzt eine 308er ?Der 3-Kolben Bremssattel der NT 700 Deauville ist von den Befestigungspunkten so , das er an die Hawk mit kleinerer Bremsscheibe passen würde , weiß aber nicht ob es bei deiner Scheibe genau passt.
Einen original Büügel müsste ich noch haben , ich schau morgen mal
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Ich habe noch den originalen kurzen Auspuff meiner NTV incl. Krümmmer den möchte ich gerne montieren ,ist das ein grosser Aufwand. ? Da müsste man doch die beiden Halter umschweißen ?Hat hier glaube noch keiner gemacht.
Problem: nach dem umschweißen der Halter musst du den Endtopf neu verchromen oder andersweitig behandeln.
Die NTV Krümmer sind gebogen wie die der Hawk, passen also, sind aber nach hintenraus gut 3cm länger.