Posts by hft

sicher daß die 11,10€ Zoll sind und nicht zum überwiegenden Teil Zollabwicklungsgebühren des Paketdienstleisters ?

Wohl dem, der noch ein paar Kabeldurchführungen in der Kröskiste hat

so lange Du die Ventile nicht so groß machst, dass sie die Masseelektrode aufbiegen gibt´s eigentlich keinen Grund andere als die vorgesehenen Kerzen zu verwenden.

was immer Ihr da festgestellt haben mögt, die Teilenummer für den Sensor der Hawk lautet 37750 PC1 004 der der NTV ebenfalls 37750 PC1 004

Manchmal bedeutet "anders" auch kaputt

außer den Dichtungen würde ich da garnix neu machen, sondern in eine Dose Vergaserreiniger (heist heutzutage meist Drosselklappenreiniger ) investieren. Düsen und Nadelventile gründlich reinigen, dann tut das wieder.....jedenfalls bei mir nach 20 Jahren Standzeit (vorher Symptome wie bei Dir ).

nö, das ist die Düsennadel, Schwimmernadelventil liegt unter dem gegenüber liegenden Deckel (Schwimmerkammer )

Ort und Menge des Verlustes lassen mich zunächst auf einen defekten oder abgerutschten Schlauch hoffen.

Also zunächst den Tank runter ( ist doch in ein paar Minuten erledigt )

abwegig, man beachte die in #3 genannten Rahmenbedingungen

Bezug:
    Spam-User

Dies ist meine Dritte Anmeldung, zwei mal blieb die Bestätigungsmail aus und wurde ich nach einigen Tagen gelöscht. Ich bitte um eine indiviuelle Prüfung meines Aufnahmeantrags.
    Danke
    Gruß hd

Jaja, völlig falsche Stelle für mein Anliegen, aber die einzige an der ich "berechtigt" bin