Für die im Forum bekannte Umrüstung suche ich oben genannte Teile.
Habe die Hoffnung, dass irgendwer noch was liegen hat 😉
Viele Grüße
Mathias
Für die im Forum bekannte Umrüstung suche ich oben genannte Teile.
Habe die Hoffnung, dass irgendwer noch was liegen hat 😉
Viele Grüße
Mathias
Hallo Matze,
Du suchst also tatsächlich auch ein Originalfederbein? Was ist denn bei Dir drin?
Sollte noch eines mit vielleicht 20.000km drauf rumliegen haben.
Schick mir doch bitte eine PN mit realistischem Angebot.
(Willst Du das dann vermutlich an Michael schicken? Könnte ich sonst auch direkt machen, wenn Du willst....).
Alles Weitere bitte per PN.
LG
Ronnie
Moin Matze,
Ich habe ein vom Michael T. überarbeitetes Fireblade Federbein.
Ich kann es wegen meiner TBR Auspuffanlage links leider nicht nutzen, die Schwinge schlägt am Auspuff an, wenn Federbein ausgefedert ist.
Wenn du Interesse hast suche ich Bilder raus und wir können uns gerne weiter abstimmen 😊
MfG, Patrick
Hab dir geschrieben 😊
Moin Matze,
also wenn ich es richtig erinnere habe ich ein CBR900R Federbein ab 1996, Typbez. SC28.
Genau sagen kann ich es nicht, da ich es ohne Feder (also nur den Dämpfer + das Zubehör der Federaufnahmen) beim Kauf meiner Hawk dazubekommen habe. Dafür hat der Verkäufer von mir damals 300€ mehr bekommen und ich war damit nochmal beim Michael T., der hat es für mich "einsatzfertig" gemacht.
Was für einen Kaufpreis hast du dir denn vorgestellt? Ich habe ich übrigens noch nicht gemeldet, da ich zwei Wochen beruflich auf See war.
Ich mache heute einmal Bilder und schicke sie dir.
MfG, Patrick
Ich behalt das mal im Hinterkopf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!