Hallo Hawk-Gemeinde,
ich möchte mich hier auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich fand keine geeignetere Rubrik, deshalb probiere ich es jetzt einfach hier. Evtl. kann ein Admin oder Moderator den Beitrag ja noch verschieben.
Ich heiße Thomas, bin 59 Jahre und wohne in Worms/RLP.
Vor langer Zeit habe ich meine Motorradkarriere auf einer XT500 begonnen und nach einigen anderen Modellen ( zB. XJ 550, GSX 750 ES)
bin ich vor über 30 Jahren bei Guzzi gelandet ( Le Mans 3 und Griso 1100) und auch treu geblieben.
Nun kündigt sich bei mir das Alter mit einigen Wehwehchen an, die mir das Fahren mit den schweren und sperrigen Guzzis
etwas verleidet haben. Also hab ich beschlossen mir ein leichteres Motorrad zu suchen, gerne auch ein Youngtimer und am besten eins das nicht an jeder
Straßenecke zu finden ist. Irgendwann fiel mir dann die Hawk ein. Die fand ich in den Neunzigern schon cool, außerdem hatte ich vor einigen Jahren
meinen Le Mans- Motor bei bei Gerd Thiel zur Überholung, und dort standen ja auch immer einige schöne Exemplare der Hawk rum.
Jedenfalls bin ich seit Mai hier im Forum eifriger Mitleser und im Juni habe ich günstig eine etwas vernachlässigte Hawk mit wenig Kilometern gekauft.
Nun bin ich gerade dabei das Motorrad, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zu überholen und gegebenenfalls zu optimieren.
Dabei habe ich mir hier aus dem Forum schon einige wertvolle Tipps holen können.
Ich hoffe, das ich das Motorrad zum nächsten Frühjahr wieder auf die Straße bekomme. Schaun mer mal…
In diesem Sinne, eine gute Zeit für alle die dies lesen,
Grüße aus Worms, Thomas