Zündspule vorn

• Hallo Hawker

Ich habe heute mal eine Frage zu der vorderen Zündspule. Hat jemand von Euch eine die sicher funktioniert, passt die Spule der NTV ,hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Ersatzteilnummer? Ich denke das meine defekt ist weil sie wenn sie warm wird immer schlechter läuft und die vordere Kerze im Gegenzug zu den anderen 3 Kerzen ein schlechteres Kerzenbild hat. Elektrik ist aber nicht meine Stärke und so ist es so wie die Suche im Heuhaufen. Mein Problem ist aber das ich in den kommenden Wochen einige Termine auf dem Kringel gebucht und bezahlt habe und natürlich auch fahren will. Ich hoffe es kann mir einer von den Experten hier helfen.

In diesem Sinne Gruß Frank

• Hallo Frank,

Bezüglich Teilenummer kann ich Dir zumindest helfen: Honda Teilenummer: 30510-MM8-003

https://www.cmsnl.com/honda-nt650-hawk-gt-1989-k-usa-california_model7429/coil-comp-igniti_30510mm8003/
    Die Zündspule passt für genau 1443 Hondas, also auch gemäss Microfiche für NTV und Hawk....
    Aber Bezugsquelle musst Du selbst finden. Das sollte ja nicht so schwierig sein...
    Vielleicht hast Du ja nen guten Gebrauchtteilehändler...

Gruss
    Ronnie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!