Großbaustelle abzugeben. Hawks, Motoren,Rahmen

  • Hallo zusammen,

    da ich die letzten Jahre gar nicht mehr dazu kommen und auch nicht mehr dazu kommen werde geben ich alle Hawks und Hawk Teile ab.


    Vorweg : alles wird ausschließlich zusammen abgegeben!


    Auf den Bildern seht ihr nur alles was ich in kurzer Zeit zusammentragen konnte.

    Aber es gibt mehr: Kleinteile, Zubehör und zig Kisten Anbauteile.


    Hawk:

    - 7 Rahmen mit seltenen Eintragungen, einer davon ohne deutsche Papiere, beinernem weiteren nur letztes Kennzeichen bekannt aber keine Papiere vorhanden. Kann angefordert werden.

    - 4 Tanks ( einige davon müssten restauriert werden)

    - 1 VFR400 Tank

    - 4 Abgasanlagen OEM

    - 1 Two Bros Komplettanlage

    - 1 Supertrapp Komplettanlage

    - 6 Motoren

    - Von Suter gefertigte 2 arm Schwinge

    - 3 Heckrahmen

    - 1 Bros Gabel Michael schwarz mit 0 km

    - 2 SC28 Feserbeine Michael eins davon auch mit km

    - 1 WP Federbein

    - 2 SC28 normal

    - 1x Vollverkleidung.

    - 1x Rennverkleidung.

    - 2x diverse Lampenmasken für OEM Scheinwerfer

    - gecleante polierte Schwinge

    - gepulverte schwarze Schwinge

    - etc. etc.


    Das ganze Geraffel sollte mindestens für drei Hawks ausreichen. Mit Zukauf diverser Teile bekommt ihr definitiv auch mehr zusammen.


    Optional gibt es eine sehr gut ausgestattete Hawk die zu 95% fertig ist. Vergaser muss wieder rein und abgestimmt werden.


    Verzeiht mir meine forsche Art aber ich habe im Moment nicht den Kopf für Preisverhandlungen.

    Daher Festpreis 2000€.

    Mit der anderen Hawk 4000€.

  • Das ist wirklich ein tolles Angebot, wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre hätte ich es gerne genommen.

    Mittlerweile bin ich zu alt um mir so ein umfangreiches Ersatzteillager anzuschaffen.

    Und da Du nicht einzeln verkaufen willst, Glückwunsch und Gruß an den Käufer, falls der schwarze Bros Lacksatz ok ist hätte ich Interesse

    Beste Grüße

    Alex

  • Servus, von dem gewaltigen Teilebestand mal abgesehen : der Fahrwerks Michael glaubte sich zu erinnern, dass Du seiner Zeit von den Schwingen Lager Hülsen 2 oder 3 Stück erworben hast. Falls davon noch was übrig ist - ich könnte mind. Eine dringend gebrauchen. Wäre unheimlich nett, wenn Du mal schauen könntest.

    Gruß Jan

  • Servus, von dem gewaltigen Teilebestand mal abgesehen : der Fahrwerks Michael glaubte sich zu erinnern, dass Du seiner Zeit von den Schwingen Lager Hülsen 2 oder 3 Stück erworben hast. Falls davon noch was übrig ist - ich könnte mind. Eine dringend gebrauchen. Wäre unheimlich nett, wenn Du mal schauen könntest.

    Gruß Jan

    Das kann gut sein das sowas alles im Fundus ist.

    Habe aber leider keine Zeit 2x 80km zu fahren um zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!