Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die Hawk auf 120/70-17 auf 3,5"×17 umzurüsten ?
Gibts da irgendwelche Räder ?
Vielen Dank
Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die Hawk auf 120/70-17 auf 3,5"×17 umzurüsten ?
Gibts da irgendwelche Räder ?
Vielen Dank
Hi, ich wollte die Optik der Hawkfelge unbedingt erhalten und habe daher die Originalfelge bei der Fa. Deget auf 3,5" verbreitern lassen.
Die schneiden den äußeren Felgenkranz ab und schweißen einen breiteren drauf. Kommt mit Gutachten und hat damals so um die 350,- gekostet, sind aber inzwischen deutlich teurer geworden: https://www.deget.com/preisliste/
LG Jochen
Servus,
die PC25 Felge ist fast Plug&Play du brauchst nur eine andere Hülse auf der rechten Seite(15mm hoch Durchmesser aussen 28).
Schaut halt nicht Original aus.
Gruß Schwupp
Zu den Felgen gibts hier reichlich zu lesen.....
Ich weiß, die Suchfunktion funktioniert nicht gut, aber handisch suchen geht immernoch viel schneller als wenn das alles hier neu reingetippt werden sollte.
die PC25 Felge ist fast Plug&Play
Fast ist n dehnbarer Begriff...... Bremsscheiben? Zangen? Tauchrohre der Gabel? Kotflügel?
Außerdem ist das Ding abartig schwer.
Bis auf die Hülse auf der rechten Seite bleibt alles wie es ist.
Schwer ist sie schon, ca. 1,8 Kg schwerer als meine Mavic's.
Auf langen Sweepern liegt sie aber ruhiger in der Spur als mit den Mavic's, die halt im Winkelwerk eine Macht sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!