Aufstieg RC33 zu RC31

  • Hallo Hawk-Gemeinde,


    ich, junger Kerl mit 28 Jahren, gebürtiger Schwabe aus dem Landkreis Böblingen (20km von Stgt) hat sich vergangenes Wochenende auch eine Hawk gekauft, bin zuvor knapp 10 Jahre NTV gefahren und diverse andere Motorräder ( SC57,Thunderace, BMW GS etc...) aber bekanntlich kommt man immer zu der Eierlegendenwollmilchsau zurück ;)


    Die Hawk ist aus Erstbesitz, mit 26k mls, komplett original, TÜV neu und neue BT46 (naja, nicht die Wahl von mir, ein "wenig" zu unsportlich..)

    Hab noch zwei drei kleine Schönheitsmakel über den Winter zu beheben, zwei kleine Lackunschönheiten und etwas Flugrost am oberen Teil der Gabel.

    Mein Vorhaben ist, die Hawk möglichst original zu belassen, nur kleine Änderungen die man nicht wirklich sieht.




    Viele Grüße

    Chris

  • Mein Vorhaben ist, die Hawk möglichst original zu belassen, nur kleine Änderungen die man nicht wirklich sieht.

    Defintiv der richtige Plan!

    Aber auf jeden Fall solltest Du zusehen daß Du das Fahrwerk verbesserst - gerade wenn dir ein BT46 zu "unsportlich" ist... ;)


    Das Forum bietet diesbezüglich reichlich Ideen.


    Ansonsten herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!