verstellbare Fußrasten

  • Hi Katja,


    ich habe diese hier von MFW montiert. Dann kannst Du theoretisch "Platten" mit 30mm, 50mm oder 80mm montieren und diese im 45°-Winkel (oder so) drehen. Es gibt auch noch verstellbare Platten, bei denen Du stufenlos bestimmen und einstellen kannst, wie weit Du nach hinten willst.


    Verschiedene Eloxal-Farben gibt es auch noch!

    Die richtige Grösse musst Du Dir aber selbst raussuchen (Kannst auch nach Mopped auswählen, so wie ich das sehe). (Zugelassen für den Fahrer (mit ABE) sind aber -GLAUBE ICH- nur die 30mm.)

    https://motacc.de/mfw/fussrasten/vario-fussrasten-komplettset-rasten-platten-gelenke/sportlich/?p=1


    Für meine langen Haxen habe ich Sie einfach nach hinten versetzt und nicht weiter verdreht.
    [Wenn ich sie nach oben stelle, kann ich wieder nicht mehr sitzen und wenn ich Sie nach unten stelle, setzen Sie permanent auf. (Bin aber auch 194cm gross und habe eh eine aufgepolsterte Sitzbank.)]

    (D)eine längere Schaltstange mit 1x Links- und 1x Rechtsgewinde musst Du Dir halt dann noch machen lassen.
    Ist die günstigste und leichteste Lösung. Und dazu eben verstellbar.


    Viel Spass und Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!