Hi. Bin ganz neu hier, grüsse alle hier und besitze eine Hawk, die ich teilweise zerlegt in Holland gekauft hatte. Ich benötige einen Fahrzeugbrief.
Suche Brief von Hawk
-
-
Einen „Fahrzeugbrief“ kann dir nur eine Zulassungsstelle ausstellen.
waren bei der Hawk keine Papiere dabei ?
benutze mal die Suche , Michael hat beim Entdrosselen seiner Hawk einige Dokumente zusammen getragen die dir auch nützten könnten.
-
-
Nee. Brauche einen normalen Brief einer Hawk. Habe einen neuen Rahmen ohne Nummer. Also zum Beispiel einen Brief einer geschrotteten Hawk. Die Nummer etc. wird dann extra für mich eingeschlagen bzw. ich schlage sie ein. Bitte keine Diskussion darüber. Ich darf das.
-
Trotzdem ein Beispiel meiner Königswelle, damit es verständlich wird:
Mir ist einer reingefahren und der Rahmen war hin. Da habe ich einen Verlicchi Rahmen gekauft und einen Brief von einer 900SS und mir eine neue Maschine aus allen Teilen zusammengesteckt. Und zack hatte ich eine 78er SS für wenig Geld. Das habe ich auch schon mit einer Bimota gemacht etc. TÜV ist natürlich nur mit teurer Einzelabnahme machbar (ca. 500,-€).
Jetzt will ich mir eine schöne Hawk aufbauen . Wenn jemand einen alten Brief nicht mehr braucht, weil der Rahmen offiziell hin ist, würde ich den Brief gerne kaufen. Dann lebt die " kaputte" Maschine wieder auf. Ist doch schönes Recycling, sowas. -
"Habe einen neuen Rahmen ohne Nummer"
Wo bekommt man sowas denn her?
-
... wenn nix zu finden ist: habe Rahmen mit Brief!
Beste Grüße
Himmi -
Rentetsu.
In Holland. Warum der Vorbesitzer sowas hatte, habe ich nicht gefragt. War mir egal. Der hat auch massenweise Daimler PKWs zu Hause rumstehen. Seine Hawk Teile waren für einen Racer Neuaufbau gedacht. Das hatte er aufgegeben. Da gab es einen persönliches Familienproblem. Den Kontakt hatte ich über Mobile. -
Ich habe leider nur die Briefe die zu meinen Rahmen gehören , habe bisher keinen Rahmen verschrotten müssen.
Aber vielleicht findet sich noch jemand.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!