Eifel Hawk abzugeben

  • Hallo Gemeinde,


    da ich aufgrund Knie-/Hüftprobs nicht mehr schmerzfrei fahren kann, überlege ich meine Hawk in gute Hände abzugeben.



    Hier mal im Groben die Umbauten (alles relevante eingetragen):
    - CBR600RR PC40 Gabel / Bremse / Felge
    - LSL Scheinwerfer mit original Anbauteilen
    - Trailtech Vapor Tacho
    - Ducati 5,5 Zoll Felge hinten mit 160er Reifen
    - Öhlins Federbein für Hawk
    - Akrapovic ESD mit angefertigter Rohrführung
    - Lackierung Merceder Orient Braun Metallic
    - Carbon Schutzblech / Ritzelabdeckung / Kettenschutz
    - ABM Rastenanlage CBR900 (auf Foto nicht verbaut da höher - garnix für meine Knochen)
    - ABM Superbike Gabelbrücke u. Lenker


    Preis? ... ich denke das entwickelt sich im Laufe eines Gesprächs!


    Besichtigung / Probefahrt natürlich möglich. Detailfotos können auch geschickt werden.


    Beste Grüße und schönes WE
    Himmi

  • Hallo Himmi, ich habe schon Interesse an deiner Hawk und würde mit dir gerne telefonieren bin aber bis zum Freitag noch im Urlaub, ist es möglich sich vielleicht am WE mal telefonisch sich zu einen Gespräch zu finden.
    Gruß Ralf

  • Vielleicht kannst du doch mal damit ab und zu zum Bäcker fahren oder zum Kiosk...
    So schlimm mit dem Knie?
    Ich kann auch nicht schmerzfrei meine 2 hawks bewegen...

  • Schade, eigentlich sollte ein Moped auf die Straße und nicht in's Wohnzimmer...


    Aber schon verständlich, so viel Zeit und Mühe wie Du da reingesteckt hast - das will man nicht hergeben. Vielleicht klappt's ja ab und an mal mit einer ganz kleinen Runde wie Luis meint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!