Metamorphose in 3 Schritten

  • Soweit so gut erst mal nach 3 Umbaustufen! Evtl. kommt noch ein passender DZM dazu; probier's aber erst mal ohne.



    Mit der Lenkerwahl kämpfe ich auch noch:
    Die NTV-Brücke mit der alten Klemmplatte sieht schon schön "retro" aus.
    Mit einem Fehling M-Lenker hat's mir aber gar nicht gefallen.
    Alternative wäre auch noch die Originalbrücke, schwarz matt mit polierter Oberseite, und dazu die Stummel der CB1 oder die der alten CBR600.

  • Mit den Stummeln definitiv am schönsten!


    Natürlich hat Hans auch Recht - muss fahrbar sein, und wer mit den Stummeln nicht klarkommt: hoher Lenker dran!
    Ändert aber natürlich nichts daran daß sie mit Stummeln schöner ist...


    Über die Tankschraube solltest Du nochmal nachdenken! Sauber aufgeräumte Gabelbrücke - und daneben 'ne Baumarktschraube...

  • Fährt der Michael jetzt eigentlich auch nur noch aufrecht … so ohne Hawk?

    Der fährt immernoch SC28 und SC33. Allerdings nur noch als Erinnerungsauffrischung an die guten alten Zeiten. Hier breiten sich die Tempolimits mit einer Geschwindigkeit aus die an anderer Stelle als "epidemische Lage von nationaler Tragweite" bezeichnet wird. Da mit dem Grad von Unsinnigkeit exponentiell die Einsicht sinkt, muss das Ganze logischerweise mit entsprechender Kontrolldichte durchgesetzt werden....
    Es geht ausdrcklich nicht um irgendwelche Raserei aber ich hab einfach keinen Bock mehr gefühlt bei jeder Ausfahrt eine Führerscheinprüfung ablegen zu müssen weil hinter jedem dritten Gebüsch mit nem Laser auf mich gezielt wird.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • „Da mit dem Grad von Unsinnigkeit exponentiell die Einsicht sinkt, muss das Ganze logischerweise mit entsprechender Kontrolldichte durchgesetzt werden...“


    gut gesagt! Könnte eine Faustformel für das Zeitgeschehen sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!