Neuankömmling

  • Hallo zusammen,


    aus Zufall und Glück ist mir vor kurzem eine Hawk vors Rohr gelaufen, die dann durch familiäre Vorbelastung geschossen werden musste. Die gute hat 18t. Meilen auf dem Tacho, stand jedoch in den letzten zwei Jahren größtenteils.
    Ich bin 24 Jahre alt und aus dem Großraum Stuttgart.


    Fahre zusätzlich noch eine 2000er PC35 die mit geringer Laufleistung gekauft wurde jedoch voller Überraschungen steckte..
    Da die CBR noch nicht einwandfrei läuft wird die Großbaustelle Hawk vermutlich noch nicht in dieser Saison aufgemacht.
    In nächster Zeit also nur das nötigste und ein paar Tankfüllungen durchlaufen lassen.
    Ich bin jedoch bereits sehr inspiriert durch die alten Beiträge und habe mir auch schon ein paar Vorstellungen gemacht, was ich machen möchte.


    Grüße, Magnus

  • Hallo Magnus,


    viel Freude mir Deiner Hawk und hier im Forum!
    Vorsicht vor dem "Umbau-Virus" das wird schnell aufwändig und teuer. Infos dazu gibt´s ja hier genug.
    Empfehlenswert ist die Fahrwerksmodifikation (Michael ist da der Ansprechpartner) und die Umrüstung auf 3-Kolben Bremszange. Damit bist Du dann schonmal geschmeidig unterwegs.


    Beste Grüße
    Himmi

  • Danke!
    Wilde Umbauten sind auch nicht geplant, bis auf die weißen Felgen (bäh) steht sie dafür zu gut da. Nur die üblichen Anbauteile wie Spiegel, Blinker, Scheinwerfer stehen nebst kompletter Wartungsarbeiten/Fahrwerk auf dem Plan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!