Otherside BROS, vor Jahren bzw. Jahrzehnten in der MO gefunden....

  • Liebe Freunde des Falken,


    In meiner Hawk Sammlung ist mir heute wieder mal ein Foto von einer BROS ins Auge gestochen, die ich nie wieder irgendwo gesehen habe.
    Soweit ich mich erinnern kann, irgendwann im guten Motorradmagazin MO gefunden!
    Dem WWW ist diese Kiste wohl komplett unbekannt. Wie auch die Firma "Otherside"....
    Wie ich finde ein sehr gelungener Umbau. Vor allem das Heckteil finde ich einen Traum, auch wenn die Originaloptik "unschlagbar" ist....


    Grüsse und so....
    Ron

  • Hallo,
    ich kenne dieses Foto nur aus dem Hawkster Heft 01/1999. Das war damals die Mitgliederzeitung der HAWK-Connection die meines Wissens von Max Schneller gegründet wurde. Also vor dem Umstieg auf Internet.
    Das damalige Mitglied Robert Hotter aus Österreich hat bei einem Japan Aufenthalt die Bilder mitgebracht, die dann in der Mitglieder Zeitschrift erschienen sind(nur in schwarz/weiß).
    Ich bilde mir ein später noch mal farbige Bilder in einem Artikel gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.



    Grüße
    Peter

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!