ERLEDIGT: SUCHE Original-Gabel MIT (nur) OBERER Gabelbrücke! Standrohre und Tauchrohre (bzw. LÄNGE Original-STANDROHR?)

  • Liebe Freunde,


    meine Hawk hat leider eine nicht mehr brauchbare Gabel (leider selbstverschuldet bei einem Auffahrunfall geschrottet). Wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
    Suche daher Original-Standrohre und Tauchrohre LINKS UND RECHTS!


    Sonst müsste ich wissen, wie lang die Original-Standrohre sind, bzw. welche anderen Honda-Standrohre (Modell und Baujahr) baugleich sind!! Fall jemand baugleiche Tauchrohre weiss, wäre ich auch froh.
    Michael hat mir schon etwas geholfen. Er meint PC25 91-92 oder SC21 bzw. SC24. Mehr konnte ich leider noch nicht rausfinden. WÄRE FÜR EURE HILFE SEHR DANKBAR.
    Eventuell kann ich die Tauchrohre aber weiterbenutzen. Das weiss ich aber noch nicht.


    Vielen Dank und Gruss
    Ronnie

  • Danke. Hat sich erledigt. Habe über die iibääh eine komplette Gabel geschossen....


    Doch NICHT ERLEDIGT. Gabel scheint bei DHL verlorengegangen zu sein!
    Suche also Gabelholme KOMPLETT und OBERE Gabelbrücke!


    Angebote werden noch angenommen :) Danke!


    Wenn mir jemand sonst Tips geben kann, welche Stand- und Tauchrohre identisch sind (Dass die Tauchrohe von den NTVs identisch sind, weiss ich!), wäre ich auch dankbar.



    Gruss
    Ron

    Einmal editiert, zuletzt von Readhete () aus folgendem Grund: Doch NICHT ERLEDIGT. Gabel scheint bei DHL verlorengegangen zu sein!

  • Danke. Hat sich erledigt. Habe über die iibääh eine komplette Gabel geschossen....


    Doch NICHT ERLEDIGT. Gabel scheint bei DHL verlorengegangen zu sein!
    Suche also Gabelholme KOMPLETT und OBERE Gabelbrücke!


    Angebote werden noch angenommen Danke!



    Wenn mir jemand sonst Tips geben kann, welche Stand- und Tauchrohre identisch sind (Dass die Tauchrohe von den NTVs identisch sind, weiss ich!), wäre ich auch dankbar.



    Gruss
    Ron



    P.S. Musste es nochmal NEU mit aktuellem Datum posten, damit es auch zur Kenntnis genommen wird.... Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!