Konus Hinterrad 6082 (EN AW-6082 AlMgSi1) Aluminum

  • Habe ich damals leider verpasst da noch keine Hawk..
    Falls wieder welche gemacht werden sollten würde ich gerne verbindlich 1x die bündige (schwer) Variante ordern. Vielleicht kommen durch ein paar Neuzugänge wieder welche zusammen..


    Grüße, Magnus

  • Wenn nochmal Interesse besteht, können wieder 10
    in den 3 verschiedenen Varianten "gesammelt" werden:
    1) SCHWER
    2) LEICHT bzw.
    3) SCHWER (MIT NUT)
    und dann könnte ich nochmal welche anfertigen lassen....


    So, dann hätten wir wieder 5 Stück zusammen... in "schwer"... fehlen noch ZWEI.... oder ein paar weniger - dann lege ich mir noch ein paar (in LEICHT) hin... ALSO WIRD WIEDER "GESAMMELT"....


    Aktueller Stand der Dinge (06.12.2021)

    1x Ronnie (schwer MIT NUT), einen nehme ich nochmal selbst...
    2x Luke (schwer)
    1x Magnus (schwer)

    1x Schumiburg (leicht)

    2x RC33Rolf (leicht)

    1x Geige74 (leicht)

    Gesamt: 8x


    Grüsse aus Südbaden...
    Ronnie



    P.S. Bitte checkt immer mal wieder das Forum. Ich mache erst die Bestellung, wenn ALLE Vorkasse (je 50,- € inkl. Versand im Polsterumschlag) geleistet haben!...

    5 Mal editiert, zuletzt von Readhete () aus folgendem Grund: Aktualisierung 06.12.2021

  • Hallo Humppahawk,


    Wenn die Abdeckkappe passt, dann nur an der leichten Version. Da liegt zumindest die Nut frei, wo die Kappe reingedrückt wird, sollte also. Sonst müsste das mal jemand von den anderen bestätigen.
    Ich persönlich fahre "leicht" und das halbe Gramm Abdeckkappe kann ich unmöglich montieren.... Da wird das Mopped einfach zu schwer ;)
    Nein. Spass beiseite. Ich sehe das Ding gern freiliegen. Finde es optisch einfach attraktiver.
    Weiss nicht mal, ob ich die Abdeckungskappe noch habe...

    Frage an die Käufer: VIELLEICHT kann das ja jemand beantworten, der einen leichten gekauft hat...??? Das waren aber nur wenige....


    Momentan sind wir bei fünf Stück (inkl. Schumiburg)..... 17.11.2021.

    Aktueller Stand der Dinge, siehe jeweils oben...


    Viele Grüsse
    Ronnie

  • Hallo Geige,


    Auch Du bist vorgemerkt....! - Wären wir schon bei 8....


    ....und nur nebenbei zu den Reifen (auf den Originalfelgen),... würde wärmstens Conti Sport Attack 2 oder halt Road Attack empfehlen.
    Nach mehr als zwanzig Jahren Hawk, weiss ich dass trotz gutmütigem Fahrwerk, zumindest die 2,5" Zoll Vorderradfelge Dir -je nach Reifen- einen dicken Strich durch die Rechnung macht...
    Ich habe z.B. einen Satz Pirelli Diablo schlichtweg WEGGEWORFEN, weil es wie SCH.... fuhr und ich war meinen guten BT90 / BT090 gewohnt.... Ich bin nichtmal eine Tankfüllung (weniger als 100km) mit denen gefahren und hätte sicher NIE eine Hawk gekauft, wenn die drauf gewesen wären bei der Probefahrt.

    Die Contis sind vom Fahrverhalten, Grip, Eigenlenkverhalten und Eigendämpfung -meiner Ansicht nach- das Beste...
    Als nächstes kommen bei mir Conti Attack SM drauf, da meine Sport Attack 2 mangels gefahrenen Kilometern einfach nur alt werden. Wenn ich Kilometer machen würde, wäre es sicher der neue Road Attack.
    Aber letztendlich musst Du es wissen.


    Liebe Grüsse

    Ronnie

  • Hi Ronnie!


    Danke für die Vormerkung und für den Reifentip :) . Ich werde den Michelin fahren (da er schon montiert ist) und natürlich auch meinen Senf dazu abgeben. Ob negativ oder positiv, wird sich in der nächsten Saison zeigen.


    LG Stefan

  • Hallo Freunde der Hawk,


    werde jetzt wieder 10 bestellen, sobald ALLE Vorkasse geleistet haben.

    Bitte schickt mir eine persönliche Nachricht mit gewünschter Lieferadresse, dann schicke ich Euch meine BVB und den Preis wie letztes Mal.
    Versende dann im Polsterumschlag.


    Folgende Benutzer hatten "vorbestellt":

    Aktueller Stand der Dinge (16.12.2021)

    1x Ronnie (schwer MIT NUT), einen nehme ich nochmal selbst...

    2x Luke (schwer)

    1x Magnus (schwer)

    1x Schumiburg (leicht)

    2x RC33Rolf (leicht)

    1x Geige74 (leicht)

    Gesamt: 8x

    Zusätzlich lege ich mir dann noch zwei Leichte auf Lager...

    Falls irgendeiner sich es doch irgendwie anders überlegt hat, bitte ich auch unbedingt um Info!

    Liebe Grüsse

    Ronnie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!