Rücklicht und Lenkerschalter

  • Hallo zusammen.
    Nachdem ich jetzt eine Hawk erstanden habe, bin ich schon auf Teilesuche..... Wer hat was bzw. kann Tips geben?
    Rücklichkappe defekt... Gibt es noch Ersatz oder Aletrnativen? Ebenso die Schalter für Blinker ect. li/ re am Lenker?
    Danke

  • Warum die Lenkerschalter ? Defekt oder verblichen ?
    Ich habe mich , damit sie wieder schön sind bei der Deauville bedient , gibt es in der Bucht, habe die Schalter der HAWK Einheit in die Schale der Deauville transferiert , geht.


    Rücklichter gibt es auch immer wieder mal in der Bucht , am besten eines von einer BROS , die hat integrierte Nummernschildbeleuchtung :thumbup:

  • Warum die Lenkerschalter ? Defekt oder verblichen ?
    Ich habe mich , damit sie wieder schön sind bei der Deauville bedient , gibt es in der Bucht, habe die Schalter der HAWK Einheit in die Schale der Deauville transferiert , geht.


    Rücklichter gibt es auch immer wieder mal in der Bucht , am besten eines von einer BROS , die hat integrierte Nummernschildbeleuchtung :thumbup:

    Ja, sehr unansehnlich.... Defekt nein. Werde den Tip mit der Deauville mal anschauen. Danke

  • Hat hier jemand schon die Hawk Lenkerschalter gegen andere (NTV) getauscht?
    Schaltbares Licht und leichtgängigere Blinkerschalten sind für mich interessant..
    Zusätzlich hat einer der Vorbesitzer mal die Kupplungsschalter Kontakte abgeschnitten weil eine andere Kupplungsarmatur montiert war die keinen Schalter hatte :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hallo Magnus,


    Das Zeug ist noch alt und "mechanisch". Lässt sich und lohnt sich mal auseinanderzunehmen und zu reinigen....
    Habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht wirkt Wunder. Das kann ich auf jeden Fall zum Blinkerschalter sagen.


    Wenn Du natürlich schaltbares Licht willst, ist das was anderes....


    Grüsse
    Ronnie

  • Hallo Ronnie,
    soweit ich weiß ist der Hawk Blinkerschalter schwergängiger wegen der extra Kontakte für das Blinker Standlicht..
    Da sind ja 2 Glühdrähte da die Originalblinker 3 Anschlüsse haben.


    Andere Schalter klingt sehr nach Winterprojekt.
    Von der RC36 mit roter Schrift vlt auch ganz nett..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!