Hallo an alle ,
welche Farben gab es bei der Hawk , und kennt einer die entsprechenden Farbcode ?
Viele Grüße
Jens
Hallo an alle ,
welche Farben gab es bei der Hawk , und kennt einer die entsprechenden Farbcode ?
Viele Grüße
Jens
ich habe noch ein set italian red bei mir rumstehen noch Original Verpackt.
falls einer interesse hat kann ich es günstiger abgeben.
hatte es mal für 34,99 gekauft.
1 Ltr. Rot (Italian Red)
1 Ltr. Klar Lack + 0,5 Ltr. Härter
Hallo Tarik,
würde die Farbe gern nehmen .
Gruß Jens
Hallo Hawkster
Weiß jemand von euch ob das Tempest Gray Metallic Nh 119 mu von einer 88er Goldwing das selbe ist wie das der Hawk ? , gibt einen Lackstift in der Bucht zu kaufen !
Gruß
Wastl
NH-119MU Tempest Gray Metallic: kannst du oben beim Beitrag von Michael (Oroginal Farbcodes) nachlesen
Hallo
Hast mich nicht richtig verstanden !, wollte nur wissen ob es Unterschiede gibt, auf dem Bild sieht der Lack für die Goldwing ( Identischer Farbcode Nh-119 Mu ) heller aus !
Gruß
Wastl
Ich WEIS es nicht, aber ich denke wenn der Farbcode identisch ist, dann ist auch der Farbton identisch. Auf Fotos, zumal noch am Bildschirm, darf man da nichts geben, jeder Monitor ist anders kalibriert...
Wäre ja auch für Honda selbst extrem verwirrend, wenn es zwei verschiedene Farbtöne mit identischem Farbcode gäbe...
Klingt logisch , werd in mal bestellen !
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!