Bin zu alt für den Scheiß .......

  • .....aber hergeben , deswegen , nie :D Ich bin noch da (wenn auch seltener) und fahr immer noch HAWK (dito)


    Aber mal wieder etwas altersgerecht umbauen......


    Das ist der Zustand Anfang des Jahes





    Aber das mit dem Auspuff und den Fußrasten gefiel mir nicht mehr.


    Daher (dank an Tino) CBR900 originale Rastenanlage verbaut , ein paar NTV Krümmer ersteigert , 2x 30° Edelstahlbögen 38mm Durchmesser und einen mit 55mm Durchmesser bestellt und mal ein wenig schweißen (lassen)


    Sidepipes (abgeschnittene 30° Bögen)


    gedreht


    geschweißt (dank an den Freund meiner Tochter :-))




    Wenn jemand Interesse an der RaiRoTec Rastenanlage oder dem oben gezeigten Krümmerset mit Sammler ohne Flansch für BSM hat , der kann sich gerne melden , werde am 25.08. in Feuchtwangen sein und kann mitbringen was in den Rucksack passt.


    Die oberen Krümmer im MHP Style oder M4 , wie man nimmt , wurden mal von jemanden selbst hergestellt , ich habe sie Ihm damals abgekauft , diese funktionieren aber nur ohne Soziusrasten richtig , mit den Soziusrasten ist der hintere Krümmer zu nah an dem Zylinder und am Kupplungszug.

  • Hier mal Bilder vom Cobbra. Für das Geld macht er bisher seine Arbeit gut.


    Erst mal putzen



    Cobra mit dem Halteblech an der oberen linken Standrohrklemmung verschraubt und das Haltebelch dabei leicht kaltverformst damit der Behälter in der Waage ist.



    Den Schlauch parallel zur Verbindung Kühler / Ausgleichbehälter links hinterm Rahmen nach unten verlegt und wie die Bremsleitung durch die Schwinge geführt.


    An dem medizinischfarbenen Kettenschutz ein paar Löcher gebohrt , den Schlauch durchgefädelt und fertig



    Hier werde ich noch einen Aluwinkel anbringen der den schlauch bis zum Kettenblatt führt , funzen tut´s aber auch so schon :)


    Bei meinem "Zweitmotorrad" brauch ich das zum Glück nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!