HAWK Sommertreffen 2018 24. - 26. August

  • vom 24. bis 26. August gibts in Feuchtwangen am Autohof (Abfahrt Feuchtwangen West) ein HAWK Treffen.


    geplant ist evtl. eine Ausfahrt rund um Feuchtwangen - kein Muss nur wer will.
    es ist sicher auch ganz nett sich mal wieder richtig die "Gosche" fusselig zu schwätze - jeder wie er will
    alles ganz zwanglos -
    Zeltplatz mit Duschen ist vorhanden natürlich auch Hotelzimmer
    sehr gutes Essen und Getränke gibts im Autohof zu ganz normalen Preisen


    alle die kommen bitte eine kurze Mail schicken - damit sie im Autohof ein wenig planen können.
    könnt auch gerne anrufen bei Wolfgang Fleisch 0171-6926918 oder beim Roland Donner 09852-4128
    oder Whatts App 0157-57633918


    so wir hoffen auf eine rege Teilnahme - wer noch Fragen hat am besten anrufen


    Im Hotel Residenz direkt vor Ort kostet eine Übernachtung im Einzelzimmer 59.- und im Doppelzimmer 79.-
    im Umkreis von 15 km hab ich auch Zimmer für 35.- gefunden.

  • In meiner Planung ist der Termin aufgenommen! Ich melde mich hiermit an.


    Wer aus NRW hat denn noch Lust?


    Mit der Hawk fahre ich wohl nicht runter, da brauch ich sonst 5-10 Orthopäden auf dem Weg. Wird also auf´s Auto rauslaufen, ggfs. mit Hänger und Mopeds drauf. Hat jemand Interesse an Fahrgemeinschaft?


    Gruß
    Himmi

  • Hallo,
    ich finde es toll, das ein Treffen zum 30 Jährigen Jubiläum unserer Hawk geplant und ausgerichtet wird. So einfach ist das ja nicht, die ganze Logistik und wer dann tatsächlich kommt. Da möchte ich mich mal an dieser Stelle für eure Arbeit im Vorfeld bedanken und hoffe auf rege Beteiligung.
    Eine kurze Info hier, wer plant zu kommen, wäre auch schön.
    Ich habe mich jedenfalls schon mal angemeldet.


    Gruß
    Alexander

  • ja freitag solls etwas nass werden aber für samstag ist in feuchtwangen noch trocken vorhergesagt,
    hoffen wir dass die wetterfrösche recht behalten
    und wenns regnet können wir das nebenzimmer im autohof benutzen
    den ultimativen benzingesprächen dürfte nichts im wege stehen.
    also worauf wartet ihr noch - auf nach feuchtwangen :speed:

  • Servus zusammen,
    an dieser Stelle nochmal einen DANK an die Initiatoren Wolfgang und Roland die es ermöglichten, das einige Spinnerte mit dem 52 Grad Schummel-Vau sich mal wieder zusammen gehockt haben.
    Hoffe alle sind gestern / heute gut heim gekommen.
    Falls mich jemand in meinem Retrodress (die alte Gericke Le Mans Kombi Schwarz/ weiß / rot)geknipst haben sollt : schickt mir doch mal das Bild. Die ist schon wieder auf dem Garagenboden verstaut.


    Bis demnächst ! Gruß Jan

  • Sorry Jan , hab nur die wichtigen Sachen geknippst :D
    Bin Samstagmorgen trocken hin und Samstagabend trocken heim gekommen, nur die Ausfahrt waqr untenrum etwas feucht.....
    Die Hawk läuft seit den 550km Autobahn richtig gut , mal alles wieder frei gefahren.
    Und trotz insgesamt mehr als 600km auf der Hawk an einem Tag , mir hat nix weh getan :thumbup:


    Gruppenfotos kommen gleich , muss Sie noch auf 1MB verkleinern :autsch:

  • Servus an alle,


    ich fahr seit 46 Jahren Motorrad (seit 2013 Hawk) und hab richtig Freude mit dem "Töff" (wie die Schweizer sagen).
    So bin ich die 150 km von Landsberg Richtung Feuchtwangen gestartet und tatsächlich trocken angekommen.
    Es war mein erstes Treffen mit der Hawk-Gemeinde, die ich bisher nur aus dem Forum kannte.
    Leider waren´s weniger Teilnehmer als ich dachte (was bei den unsicheren Wetterprognosen nicht verwundert)
    Die weiteste Anfahrt auf 2 Rädern hatte wohl Jan aus Thüringen und sein Kollege aus Leipzig-Plagwitz.
    Die Lokalität war gut gewählt; Essen sehr gut und auf der nahen Wiese konnte man sogar sein Zelt aufschlagen.
    Die Gespräche rund um die Hawk, aber auch andere Themen (z.B. "mein erstes Motorrad") fand ich sehr interessant.
    Besonders das, was Roland über Motorentechnik, Staudruck, Tuningmaßnahmen usw. zu erzählen hatte.
    Die gemeinsame Ausfahrt unter Roland´s Führung auf der Yamaha Tracer führte über kurvige Straßen ins Umland.
    Ein Highlight war für mich das "Schräglagentraining" an der Autobahnauffahrt (tolle Idee!)
    Ich weiß nicht mehr, wie viele Runden es waren; am Ende war mir und meiner Hawk fast schwindlig (Rechtsdrall).
    Eine interessante, neue "Er-Fahrung". Vielen Dank, Roland!!!
    Am Sonntag startete ich meine einsam da stehende Hawk zur Rückfahrt bei bestem Wetter.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr


    Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!