Aufkleber zum 30.

  • Hallo Gemeinde,


    heute habe ich Post von unserem Schuffti bekommen mit 2 seiner Entwürfen für 30 Jahre Hawk Aufkleber.


    Kostenpunkt 5,95 € + 1€ Porto / Umschlag (in allen gewünschten Farben - so denn möglich)


    Ich möchte jetzt erstmal um Eure Meinungen und evtl. Änderungen bitten, würde sagen so 4 Wochen ab heute. Danach machen ich eine Sammelbestellung die dann an Schuffti geht. Er macht alle Aufkleber, schickt diese zu mir und ich leite sie an Euch weiter.




    links Format ca. 15 x 7 - rechts Format 15 x 8


    Gruß
    Himmi

  • Da ich derzeit kein Grafikprogramm auf dem Laptop habe, versuche ich es mal kurz zu erklären:


    Als Basis das Hawk Logo mit zentrierten Honda Schriftzug oben drüber.
    Darunter als Text in einer Zeile "30 Jahre - 1988 - 2018" , jedoch nicht breiter als das Hawk-Logo
    Rechts daneben den Falken vom ersten Entwurf der so hoch sein sollte wie Logo und Text zusammen



    So würde es mir gefallen...

  • Ich finde das erste Logo (links) von Schuffti gut. Die Textanordnung kann auch anders sein, aber der Falke ist ja eigentlich ein kleiner Raubvogel und mir persönlich auf dem rechten Entwurf zu pompös.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit (Milton H. Erickson)

  • Jaaaa Schuffti, viel Köche verderben das Küchenmädchen ... Luis hat aber recht und die Hawk-Ansicht reduziert von hinten hast Du doch schon im Ärmel.
    Ick gloobe, det könnte det Janze heben. Mix ma mit rin. Ruhm und Ehre winken ... heb den Preis an für den kreativen Input.


    Gruß Jan

  • Ja hat er , hab ich auf meinem T-Shirt zum 20 Geburtstag der Hawk , gefällt mir immer noch am besten


    Hier ist der Thread zu
    Honda-Hawk Aufkleber Silhouette für Pkw u.a. - 2. Runde


    http://www.hawkster.de/index.p…highlight=Shirt#post12450


    Das dann kombiniert mit dem Aufdruck auf dem abgebildeten Shirt als Aufkleber oder / und Shirt angepasst an den Treffpunkt und das Datum.

  • Irgendwie muss "Honda" auf dem Sticker stehen, Hawk ist mir zu allgemein und keiner weiss außerhalb unserer Community, wer oder was Hawk ist. Und als Vogelschutzrepräsentant möchte ich nicht in die Offensive gehen. Daher würde ich mich freuen, wenn "Honda Hawk" draufstünde. Optisch gefällt mir die symmetrische Variante rechts besser, wobei mir der Vogel zu gross ist (s.o.).


    Alles in allem eine gute Idee, die ich gerne unterstütze! Order kommt.


    Ciao, Zinni (der heute seine Hawk neu "getüvt" hat...)

  • Hi Kat, schön von Dir zu hören!


    Von meiner Seite spricht nichts gegen eine Nutzung, jedoch ist "Schuffti" der Urheber. Ich denke er kann Dir auch die Vektorgrafik senden. Schreib ihn doch mal über das Forum hier an.


    Lass es Dir gut gehen und beste Grüße
    Himmi

  • Moin!
    Die Idee hatte ich auch und hab das Vektor Ding schon bekommen :)
    Frage: ich möchte etwas mehr Anzug, wenn ich jetzt den Kettensatz wechsel.
    Soll ich hinten 45 oder vorne 15 Zähne nehmen ... oder beides?
    Original ist 16 und 44, fahre selten 160 km/h.
    Freu mich auf einen guten Rat :*

  • Moin Kat,


    ich fahre 15/44 seit Jahren - bisher ohne Probleme.


    Subjektiv spürbar besserer Zug in allen Lagen.
    Topspeed 160+ geht weiterhin noch locker. :rolleyes:


    Bei leicht erhöhtem Heck schleift da auch nix an der Schwinge
    Weiss nicht wie es wird wenns Gefeder noch mehr gen Himmel geschraubt wird ?


    Sieht auf deinem Pic aber nicht danach aus.


    Cooles Heck übrigens :thumbup:


    Grüsse ausm pott
    Armin

  • Nachtrag.


    nach flüchtigem Studium des Themas Ritzelei hier im Forum ...


    gibts da durchaus noch andere Tips und Meinungen.


    Wäre Interessant mal einen Vergleich von 15/44 zu anderen Varianten z.b. mit 45 oder 46 ern Kettenblättern zu Lesen.


    Habe aber hierzu nichts gefunden.


    Gibts da evtl Er-Fahr-ungen von jemandem ?


    Grüsse ausm Pott
    armin

  • Hi, ich fahre schon mehrere Kettensätze mit 15/43, also vergleichbar mit 16/46. Passt mir für Landstraße gut, macht Laune, noch kürzer würde ich persönlich nicht übersetzen, aber das ist komplett abhängig von den eigenen Prioritäten (Durchzug, Verbauch, Drehzahlniveau...).


    Höheren Verscheiß von Kette oder Schleifern kann ich nicht feststellen. Eigentlich wollte ich ursprünglich einfach 1-2 Zähne hinten mehr, als ich auf Treffen dann HAWKs mit größeren Kettenrädern gesehen habe, hat mir das aber nicht gefallen.


    Bei dem ganzen Thema ist übrigens die Kette mit zu beachten. Bei der Kombination aus kleinerem Ritzel und kleinerem Kettenrad muss sie beispielsweise evtl. um 1 oder 2 Glieder gekürzt werden, damit der Einstellbereich des Exzenters ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!