Stahlflex Bremsleitungen

  • Hi Losfernando,
    ob die passen weiß ich nicht, das Foto ist zu klein für mich!


    Aber: http://www.melvin.de -> Honda -> 650ccm


    Honda NT 650 Hawk 92- - Bremsleitungs-Kit vorne für die Vorderachse mit ABE


    Stahlflex Bremsleitung für die Vorderachse mit ABE (MCF1F107_338)
    Farbe der Anschlüsse (kein Aufpreis)
    Farbe der Leitungen (kein Aufpreis)
    Preis:34,90 €*
    Lieferzeit: 1-3 Tage


    Die passen, bremsen und dank ABE eintragungsfrei.


    Feuer frei und kaufen, sind sogar noch deutlich günstiger als die von Dir gezeigten.


    Gruß
    Himmi

  • Frage an euch..bin gerade beim BEstellvorgang für die Stahlflex LEitungen bei Spiegler



    was meinen die im ersten Punkt mit "Doppelhohlschrauben"1 mal ALu 2mal ALu 3 mal Alu?oder 1 Edelstahl 2mal oder 3mal Edelstahl?


    bzw. unten am letzten Punkt mit Hohlschrauben steht dann bis 9mal Alu oder 9mal Edelstahl?
    das muss ich ja nicht wählen oder?
    Was empfiehlt ihr mir?

  • Melvin. Spiegler hat den Vorteil dass man die Leitungen (einmal!) verdrehen darf (kostet deswegen halt mehr) - braucht man aber nicht wenn man vorher schaut wie die Fittings sitzen müssen und dementsprechend bestellt. Oder eben gleich einen Satz für ein bestimmtes Mopped (wie es Melvin ja auch anbietet) kauft.


    Doppelhohlschraube braucht man wenn man an eine Bremspumpe zwei Leitungen (Doppelscheibe) anschließt. Für die Hawk reichen zwei einfache Hohlschrauben (eine an der Pumpe, eine an der Zange) - meist passen sogar die Original-Hohlschrauben (der Gummileitung). Dann aber neue Dichtungen (zwei Stück pro Leitungsende, also 4 insgesamt).


    Alu oder Edelstahl? Keine Ahnung, das interessiert wahrscheinlich nur diejenigen die farbig eloxierte Aluschrauben bevorzugen (oder silbrig matt) - Edelstahl sollte silbrig glänzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcS () aus folgendem Grund: Dieser Satz kein Verb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!