Saubere Arbeit!
Vom Style her gar nicht meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, wie der berühmte Affe ja schon beim Biss in die Seife feststellen musste...
Wäre "FT" nicht die passendere Buchstabenkombi für's Nummernschild gewesen...???
Saubere Arbeit!
Vom Style her gar nicht meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, wie der berühmte Affe ja schon beim Biss in die Seife feststellen musste...
Wäre "FT" nicht die passendere Buchstabenkombi für's Nummernschild gewesen...???
Saubere Arbeit!
Hat halt schon 2 Brüder mit gleichem Namen, nur anderem Geburtsjahr!
Ich finde die Lackierung sehr gut, allerdings passt der Schriftzug nicht dazu. (Entschuldige Schuffti). Die Linie wird gestört und mit der Farbe bin ich auch nicht sooo einverstanden.
Aber alles Ansichtssache. Das Flattrack-Design ist sehr gelungen.
Grüße
Rainer
Ich finde die Lackierung sehr gut, allerdings passt der Schriftzug nicht dazu. (Entschuldige Schuffti). Die Linie wird gestört und mit der Farbe bin ich auch nicht sooo einverstanden.
Aber alles Ansichtssache. Das Flattrack-Design ist sehr gelungen.
Grüße
Rainer
Hi Rainer,
Schuffti kann nix für die Optik. Die Decals habe ich so bestellt, die Maße und das Anthrazit sind exakt wie beim ursprünglichen Originaltank und genau das hat er mir schnell und zu einem Toppreis geliefert.
Hab sie aber bewusst nicht überlackiert, um mir die Option für Änderungen erst mal noch offen zu halten.
Ändern wird sich wohl zumindest noch Größe und Farbgebung der Startnummern.
LG Jochen
Genau, ich kann nichts dafür
Ich hätte ja neonorange genommen
ganz ehrlich: Kratz die ab, Verkauf den zweiten Satz und genieße das genialste Tankdesign ever! Hammer Lackierung!
Find' ich auch!
Schuffti du Luder!!!
Gratuliere zu deiner gelungenen Interprätation.
Tolle Lackierung, Reifen, Gabelstulpen, etc.
Evil Knievel wäre stolz.
....servus Jojo, was hast du da an deinem Flat-Tracker für ein Rücklicht verbaut, dieses gefällt mir?!
HansPC28: Ist ein Highsider LED-Rücklicht mit KZ-Beleuchtung. Gibt's beim Louis:
https://www.louis.de/artikel/h…gerUUID&utm_term=10034272
KZ-Beleuchtung?
Jojo, danke, gibt es da Rücklicht auch in rot?
Luis, KZ-Beleuchtung = Kennzeichen-Beleuchtung!
Ich müsste eigentlich in den Dieburger Kreis ziehen , dann kann ich DI-RK xx machen , bedeutet das Rote Kreuz fährt bei Euch mit meinem Namen rum
Bist gar nich so weit weg von mir , wohne in HG / USI und arbeite im Landkreis OF
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!