Schmuckstück!!
Bros Flat Tracker
-
-
-
.....servus Jojo, geiler Umbau
-
Ja, wird.
Immer wieder schön zu sehen, was man aus einer Hawk alles so zaubern kann.
-
-
.....ich finde deinen Flat-Tracker gerade nur unifarben so toll (also das Felgenweiss am ganzen Mopped) dazu noch einen schönen Honda Tank-Schriftzug im blau der Spiralfeder , fertig!
-
Seh ich genauso.
Die Farbmuster lösenn die echte Kontur auf.... -
Seh ich genauso.
Die Farbmuster lösenn die echte Kontur auf....Genau das war das Ziel!
Alle traditionellen Flat Track Fans haben behauptet "Eine Bros zum Flat Tracker umbauen geht nicht wegen der schrägen / gekippten Tankkonturen. Ein Flat Tracker hat eine typische durchgehende / gerade Tank-/Sitzbanklinie!"
Jetzt habe ich genau diese gestreckte, durchgehende Linienführung, wenn auch nur durch die, zugegeben sehr dominante und Hawk-untypische, Lackierung......ich finde deinen Flat-Tracker gerade nur unifarben so toll (also das Felgenweiss am ganzen Mopped) dazu noch einen schönen Honda Tank-Schriftzug im blau der Spiralfeder , fertig!
Dein Vorschlag war in meinem "Skizzenblock" auch schon auf dem glorreichen 2. Platz. Wir ticken also ganz ähnlich. Dummerweise bin ich Zwilling und da kämpfen dann immer gleich 2 Seelen in mir!
-
-
-
Hallo Jojo,
fettes Lob. So stelle ich mir einen feinen leichten Flat-Tracker vor. Wirklch sehr guter Job! Respekt. Bin super gespannt auf das Endprodukt. Werde Dich vielleicht mal wegen deiner Anbauteile interviewn. Sehr großes Kino. Gruss Bernhard
-
Hab heute die Teile vom Lacker geholt. Meine matt-schwarze Every-Day-Hawk hab ich damals ja selbst lackiert. Bin jetzt total glücklich, dass ich mich diesmal anders entschieden habe. Vielen Dank an Michael, Lackierer mit Herzblut und Leidenschaft, beim Autohaus Krämer in Groß-Bieberau:
Die Schattenlinien per Airbrush und 10 dünne Schichten Klarlack drüber! Bis zum Wochenende lass ich dem Lack noch Zeit zum Durchhärten und Ausgasen, dann wird montiert!
-
Glückwunsch!
Gruß
Himmi -
-
Sehr gelungen
-
stylish-gratuliere ! welche reifen hast du montiert?
-
stylish-gratuliere ! welche reifen hast du montiert?
Heidenau K73; hinten kein Problem; der vordere ist ein 120er und braucht eine 3,5 Zoll Felge. Habe die Originalfelge deshalb bei "Deget" verbreitern lassen. Wird von den Britten gerne als Schlechtwetter-Reifen gefahren (Warum wohl?). Soll im Grenzbereich angeblich sehr kontrollierbar wegsliden. Bin gespannt!
-
-
-
super! ja der schuffti ist ein traum! nur die position des schriftzuges ist meiner ansicht nach noch ausbaufähig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!