Umfaller (fremdverschuldet) - Suche Scheinwerfer-Befestigung und Heckverkleidung

  • Servus,


    ein einparkendes Auto hat eine Triumph Adventure (mit Koffern) gegen meine Hawk geschmissen. Der Triumph-Lenker hat erst über das Tachogehäuse geschrammt und dann den Hawk-Scheinwerfer nach unten gedrückt so dass er jetzt knapp über dem Schutzblech baumelt. Außerdem hat der Triumph-Koffer die Hawk-Heckverkleidung halb zerlegt.
    Am Auto war nix zu sehen, die Triumph hatte höchstens leichte Kratzer am Lenkergewicht und am Koffer - der Schaden an der Hawk ist laut Händler 1700€ (incl. Kostenvoranschlag, Gutachter, Teile, Arbeit, Steuern).


    Ich suche also das Scheinwerfer-Bestigungs-Gestänge was zwischen den Gabelbrücken eingehakt ist woran die Alu-Scheinwerferhalterungen angeschraubt sind (nicht die Alu-Halterungen selber). Hat jemand noch sowas rumliegen?


    Und eine Heckverkleidung würde ich auch nehmen, egal welche Farbe (hier suchen ja schon welche eine rote), da Tank und Schutzblech eh lackiert werden müssen kann ich die Heckverkleidung dann halt auch mit lackieren lassen.



    Gruß aus Wien,
    Marc

  • Hi Marc,
    Scheinwerfergestänge habe ich noch, mit oder ohne die Alu Seitenhalter. Günstiger als ebay.
    Heckverkleidung wird eher schwierig, im Amiforum werden schonmal welche angeboten aber meist mit Defekten. Ich würde bei Fabian (fabitappi hier im Forum) anfragen wegen einer Nachbauverkleidung die er vertreibt. Er ist selten hier unterwegs, deshalb schicke ich Dir morgen seine Telefonnummer per Konversation.


    Gruß
    Himmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!