Teile zu verkaufen.

  • Hallo liebes Forum.


    Ich habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen....


    ...der letzte Mal Kontakt mit den alten Recken war beim Himmi in der Eifel. :daumen:


    Das Leben rast und ich mit. Meine Pläne eine neue Hawk aufzubauen liegen schon seit Jahren auf Eis.
    Beruflich und familiär bekomme ich es einfach nicht hin.
    Bevor meine gesammelten Teile aber iwo vor sich hin gammeln....frage ich hier und jetzt ob jemand Interesse daran hat.


    Wer Ahnung hat, weiß was ich hier anbiete.


    Ich frage erstmal grob in den Raum ohne hier ins Detail zu gehen. Es geht um folgende Teile:


    - Motor: Affen Twin Roland Donner 808ccm Aufbau (ca. 80PS), für OEM Hawk Steuergerät, Motor schwarz Lack (R. Donner), praktisch NEU
    - Rahmen Schwarz gepulvert strukturiert (schön, dezent), Schwinge passend dazu, umgebaut auf Ducati Nabe/Felgen von
    Günther Witt (natürlich perfekt wie immer!)
    - Ducati 749 Gabel, TiNi Beschichtung (OEM)
    - Unt. Gabelbrücke und Joch für Ducati 749 USD Gabel
    - Obere Brücke LSL, Lenkeraufnahme Oversized
    - Kompleter Felgensatz Ducati, schwarz gepulvert, inkl. Michelin PiPo (neu), Achsen, ABM Bremsscheiben, usw.
    - Wilbers Federbein
    - Kompletter Ersatzrahmen (mit Papieren)
    - Originaler Tank, top Zustand
    - RMS Kühler, Alu poliert, wie an der Pohle Hawk
    - Ohne Ende Teile, Bremszangen, Bremspumpe, neue Distanzbuchsen Schwinge, etcpp.


    Bei ernsthaftem Interesse meldet Euch.


    Gruß Eric

  • Hallo Leute.


    Ich habe bisher diverse Anfragen auf einzelne bestimmte Teile bekommen.
    Ich warte noch ein wenig die Resonance ab, da ich erst einmal versuche das gesamte Paket
    zu verkaufen. Es macht gerade wenig Sinn zuerst Motor, Tank oder Kühler zu verkaufen und auf dem
    Rest sitzen zu bleiben. Wie gesagt, ich warte noch etwas ab und gebe dann Bescheid.


    Danke auf alle Fälle für Euer Interesse!


    Grüße Eric

  • Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, wir können dann in Ruhe darüber sprechen.
    Ich möchte hier kein öffentliches Preisschild dranhängen und über Sinn und Unsinn diskutieren.


    ...das hatten wir alles schon mal irgendwie.


    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!