Schwingenlagerhülse
-
-
Verschickt!
Losfernando: bitte schick mir nochmal deine Adresse! Die finde ich gerade nicht mehr - dann geht deine sofort auch auf den Weg.
herzi: gib mal Bescheid, ob du noch Interesse hast.
-
auch haben will [Blocked Image: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/wie_geil.gif]
-
Die Hülse ist gerade angekommen.
1000 Dank an alle Beteiligten nochmal.Eine "dumme" Frage hab ich dennoch: sollte man sie in Öl Lagern oder ist das kein Thema mit dem Rost? Also Lagern im Sinne von : noch nicht eingebaut.
Gruß Richard.
-
Kannst du, musst du aber nicht.
Leicht einölen genügt völlig, der Stahl ist rel. rostfest. -
Hülsen kam heute an, alles Bestens und vielen Dank für deinen Einsatz
-
Danke an Michael und Tino!
Die Hülse ist angekommen.Gruß
Himmi -
Alles da,
Danke schön -
angekommen da sag ich doch Danke schön an Tino und Michael für eure Arbeit
Gruß
Michael -
Da kann ich mich nur anschließen! !
-
Heute angekommen...Danke nochmal!!!
-
danke an tino und michael für den aufwand!
-
Hallo Hawkster,
ich habe noch 2 Hülsen übrig, falls jemand Interesse hat...!
Gruß
Tino -
Eine kannst du schon mal reservieren... der erste Nachzügler hat mich bereits kontaktiert.
-
Hi Michael,
mach ich! Herzi hat noch nicht geantwortet und einer aus den USA ist abgesprungen. -
Hi Michael,
Hast du Empfehlungen zu den Lagern? Möchte eine Schwinge fertig machen zum einbauen.Luis
-
Nix spezielles.
Nadellager gründlich vom alten Fett säubern, mit frischem Fett vollständig füllen, das wars schon.
Ich würde die Schwinge bissle wärmen, gut handwarm, dann geht der Bolzen leichter rein. Sollte er dann mit Handballendruck nicht reingehen musst du ihn überpolieren bzw. mit 1000/2000er Schmirgel abziehen bis er passt. Bissle schwergehen soll er (spielfrei), klemmen aber nicht.Btw. ich wäre auch von anderen interessiert zu lesen wie die Dinger gepasst haben und ob Nacharbeit nötig war.
-
Meine liegen erstmal nur (auf Vorrat) rum. Irgendwann werden die Schwingenlager schon fällig werden...
-
Hab noch eine Hülse!
Derjenige, der bei Michael Interesse angemeldet hatte, bitte melden!
Gruß
T -
Ich glaub der liest hier nicht mit... mail hab ich auch nicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!