Mitglieder

  • Hallo Hakke,


    ich denke mal nicht, dass das dein richtiger Name ist. Natürlich gibt es Hawk-Fahrer aus Sachsen. Es gab sogar mal einen in Pirna. Meine erste Hawk habe ich in DD gekauft.


    Stelle dich doch bitte ein wenig vor, dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben. Danke und Grüße.


    Andreas.


    EDIT: ok. Roberto klingt doch schon besser. Ich dachte, in Glashütte werden nur Uhren gebaut und verkauft :) . Habe ja auch eine - aber keine A. Lange ;( . Ich wohne ca. 1 Stunde von dir, falls Du Interesse an der Abdeckung hast, lass uns mal telefonieren.

  • Kein Problem, Mein Name ist Roberto aus Glashütte-Sachsen bin seit 10 Jahren selbstständig in der Reifenbranche und als Hobby neben Frau und Kindern eben Motorrad. Mein erstes war ein ES 300 Gespann in
    den Anfang 80- er. Gefolgt dann von ETZ 250. Nach längerer Pause (Familie e.t.c.) hat es mich dann wieder gepackt mit einer Kawa ZZR 600 feines Teil. Dann wieder Pause und vor vier Jahren wurde es eine LS 650 Eintopf vom feinsten.
    Nach Umbau zum Bobber musste ich dann feststellen das ist nix für lange Strecken. Also gut verkauft und dann auf neue Suche. Es sollte etwas solides sein einen V Twin haben und so ende80 anfang 90-er Jahre. Durch reinen Zufall bekam ich eine Info von einen Mototorrad ganz in der Nähe was einen neuen Besitzer sucht. Also nix wie hin und es war eine Honda Hawk GT 467 Bj. 88 Laufleistung 30500 Meilen.