Hab den gestrigen Abend erstmal nach Möglichkeiten unseriös verbracht. Tippe im Moment auf erstmal auf den spannungsregler, muss morgen erstmal mein voltmeter von der arbeit holen und dem bock starthilfe geben...
Tippe die Batterie wurde überladen, die war einfach noch bei -10 grad in ordnung vor kurzem.
Hammer und Anlasser, das hat schon vielen geholfen, wenn er es denn ist.
aber er er rückt aus. hört man, dann erst klicken.
Lima glaub ich nicht, weil die hawk ist ne zicke was die zündung angeht, bei leerer batterie...150km gefahren, da wäre die batterie leer gewesen..
10 min ohne genug zündfunke standard
beim anstarten wenn das licht mal an war.
Wartungsfreie batterie, also nichts mit ablesen ob noch säure drin...
Morgen Abend mehr, messe ich erstmal den ladestrom. Wenn starthilfe nicht geht, dann liegt es am Anlasser...
Ist der Spannungsregler der gleiche wie bei dem rest der AffenTVdeuavillie motoren?
Nette Story am Rande:
In der Gegend von Genf in den Bergen unterwegs gewesen für nen Halbtagesausflug.
Irgendwann auf nem skiresortparkplatz angekommen. Fahrlehrer macht dort mit Schülerin Übungen.
Stellt sich bei ner Zigarette raus, er hatte ne Hawk und weint ihr nach, fragt mich ob er ne Runde drehen kann.
Bin dann mit seiner mt07 ne stunde mit ihm gefahren. Nettes bike. aber zu hoch. zu gross. Und auch noch schwer. die hawk ist schon zu schwer.
Meinen Vater für nen paar stunden auf dem Rückweg in der Ecke Coburg getroffen und 2 stunden mit ihm gefahren, er kam mit einer bmw 650st.
Was ein Kackmotor. Leistung für nen hawk fahrer ja noch ok, aber sowas von unkultiviert. Über Kurvenlage will ich überhaupt nicht anfangen...
P.S. hätte unter den anderen POST gehört, sry