Sie steht sich sonst noch kaputt

  • und das bräche mir das Herz. Mein 20-jähriger Neffe schleicht zwar ständig um sie herum, aber ein Youngtimer ist kein geeignetes Anfängerfahrzeug und ich kenn seine Art mit sowas umzugehen....


    Also... in gute Hände abugeben.


    Nur paar Eckdaten:
    714ccm Thiel-Motor, Affenzylinder, NTV-Primärtrieb und Getriebe!!, ca. 25.000km nach Umbau gelaufen, großen Ventile und Affennocke... ergo ca. 72PS.
    Fahrwerk natürlich von mir, die Gabel ist "state-of-the-art" was bei konventioneller Gabel machbar ist, inkl. DLC-Beschichtung, Druck-/Zugstufenverstellung und innengeführter Feder.
    Hinten ein fast noch neues SC28.
    Aluheckrahmen von Günther.
    2 Felgensätze 3,5"-17 - 4,5"-18, einmal mit TÜV einmal...ähm... sehr leicht, Magnesium vorne, hinten maximal erleichtert.
    Eine 3" vorne und eine 5-17 VFR hab ich noch liegen, sind aber nicht angepasst.



    Preis VHS... aber verschenken werd ich sie nicht.... und wenn dann an meinen Neffen.


    Achja... liebe Aasgeier....Anfragen nach Teilen sind sinnlos.

    Bilder

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • irgendwann, in 25 Jahren.... wenn die Hawk schon 50 ist....werden wir mit langen weißen Bärten beim Treffen im Seniorenheim zusammen sitzen, Einen (Blasentee) trinken und über die guten alten Zeiten quatschen, in der Motoren noch Bezingemisch verlangt haben, und der Spaß am Schrauben im Vordergrund stand.


    Willst Du etwa nicht dabei sein???


    Und ehrlich; der Verkauf trennt Dich nicht zwischen arm und reich. Irgendwann hast Du wieder mehr Zeit.

  • Prinzipiell hast du Recht, letztlich schreib ich sowas selber immer wieder wenn jemand an Verkauf denkt.
    Nur hab ich noch mehrere andere Mopeds und die begrenzte Zeit geht zu einem zunehmenden Teil für Wartung und Pflege drauf. Wenn dann, wie es diese Jahr sogar 2x passiert ist, noch sehr gute Reifen wegen Überalterung getauscht werden mussten ist es einfach Zeit mal nachzudenken und Konsequenzen zu ziehen.... gerade weil ich an den Dingern hänge mag ich nicht zusehen wie sie vergammeln weil ich sie nimmer bewege.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • .... und reserviert.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!