der (wirklich) allerletzte Versuch

  • Hallo Gemeinde,


    Als wirklich allerletzten Versuch biete ich meine Hawk mit neuwertiger Bridgestone-BT021-Bereifung, annäherdem Serienzustand und bis April 2016 gültiger AU/HU


    für 1500,- (Festpreis) Euronen

    zum Verkauf an.



    Alles weitere dann bitte per PN oder e-Mail erfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf ()

  • Hallo Papa Schlumpf !


    Ein wahrer Kampfpreis, aber die die eine haben werden sie nicht brauchen wobei sowieso die meisten nicht nur eine haben.
    Bei mir wohnen auch 4 .
    Machmal dauert es halt ein bisserl vor allem wenn es schnell gehen soll, wenn sie dann weg ist kommen die Fragen ob's noch zu haben ist.
    Ned aufgeben


    Gruß
    Schwupp

  • Aber bitteschön!
    Klickst Du einfach hier drauf. Dann kommst Du zur Beschreibung.


    Mittlerweile geht der vordere Zylinder beim Start zwar noch nicht perfekt (weiß der Kuckuck, was da im Vergaser los ist...) aber wesentlich besser. Und der Meilenzähler im Tacho ist etwas weiter gerückt.
    Das Motorrad wird so, wie auf den Bildern in dem verlinkten thread zu sehen, oder mit Serienvorderbau verkauft. Ganz, wie es vom potentiellen Käufer gewünscht wird. Der Preis bleibt der selbe: 1500,00 € . Nur, daß das Motorrad dann den Serienvorderbau behält, wenn es denn umgebaut sein sollte. Ich werde es dann jedenfalls nicht mehr umbauen :D .


    Zu besichtigen und eventl. Probe zu fahren ist das Motorrad nach Absprache noch bis Ende November in Pirna (ca. 25km südöstlich von Dresden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!