Hawk Heck

• Also ein Heck für meine Hawk kann ich anscheinend abschreiben...... :evil:
    Werd mir etwas anderes einfallen lassen müssen.
    Gibt's leider nirgendst aufzutreiben.......... :thumbdown:

• Wann hast Du denn mal irgendjemanden hier danach gefragt? Und was suchst Du da konkret. Ein paar Informationen mehr wären sicher hilfreich.

• Ist es zufällig ein Heck-Problem, oder liegt es daran dass mans ihm hinterhertragen muss?
    Neben Gebrauchtteilen gäbs ja sogar noch die GFK-Nachbauten über Fabian...

Scheint mir aber eher, man singt lieber mal wieder die inoffizielle österreichische Nationalhymne..... "Oh du lieber Augustin, alles ist hin..... "

Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

• Hi, ich habe mehrere zerlegte Hawk/Bros und kann Dir alle "Heckteile" vom Innenkotflügel über Nummernschildhalter, Heckrahmen Blinker, Rücklicht, Hinterrad ect. liefern - Du müsstest einfach mal konkret angeben was Du brauchst! Die Heckverkleidungen hätte ich auch allerdings mit ein paar Macken wie: abgebrochene Halterung, Lackkratzer ect. - aber die gibt es ja hier zu einem fairen Preis von Fatipati als Nachbau ... :capito:

• Vielleicht solltet ihr anbieten, das Ganze auch noch in einer Nacht und Nebelaktion zu montieren.....

Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

• Vielleicht solltet ihr anbieten, das Ganze auch noch in einer Nacht und Nebelaktion zu montieren.....

Das ist ja der Plan... Aber nur wenn wir Fahrt, Teile, Montage, Kost und Logis selber bezahlen dürfen...... :fisch: :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!