2. Eifeltreffen Planung für 2013 FÄLLT AUS!

  • Hallo Hawk-Freunde,


    ich habe heute per e-mail die Nachricht bekommen dass das 10.NTV Jahrestreffen vom 09. - 12. Mai 2013 (Christ Himmelfahrt) auch in der Eifel und zwar in der Nähe von Bad Münstereifel stattfinden wird. ( Von hier aus ca. 20 km)


    Da Dagmar und ich versprochen haben ein weiteres Eifeltreffen hier im Heimbach zu veranstalten, wäre doch der 9. - 12- Mai ein schöner Termin. Man kann sich ja dann eventuell am Samstag mit den "Enten" zusammen tun und eine gemeinsame Ausfahrt planen, die NTV ist schließlich direkte Verwandschaft.


    Teilt doch mal Eure Meinung dazu mit. Das NTV Treffen startet ja bereits am Donnerstag (Feiertag) und ist mit 4 Tagen doch schon relativ lang. Wir können aber auch das Treffen wie letztes Jahr von Fr. - So. machen.


    Mit Vorfreude auf´s Treffen und schöne Grüße
    Hermann Josef

  • Hallo Himmi,
    erstmal klasse, wie du dich hier eingibst! Würde gerne wieder mal in mein altes Exil reisen, um beim Treffen dabei zu sein.
    Kleine Anmerkung für diesen Termin: Manch einer plant mit Freunden, diesen Termin für eine Tour zu nutzen und könnte somit nicht.
    Andere wiederum könnten aufgrund familiärer Verpflichtungen gezwungen sein, das lange Wochenende mit Frau und Kindern zu verbringen...
    Ein normales WE wäre unter Umständen besser geeignet und würde mehr Leute in die Eifel bringen.
    Beste Grüße vom Felix

  • Hi Hermann-Josef,


    so viele Absagen.
    Silvia und ich kommen.
    Ob nun Christi Himmelfahrt ober zu einem anderen Termin. :daumen:
    Denn-Sarkasmusmodus an: Ich hab dieses Jahr keine Mopedtour geplant. Sarkasmusmodus aus.


    Gruss Tom

  • Hallo Zusammen,


    ich habe es tatsächlich auch mal wieder ins Forum geschafft. Kam irgendwie nicht mehr rein.



    Hawk Treffen... hört sich gut an.


    Felix' Vorschlag ein "normales" WE zu nehmen wäre auch aus meiner Sicht die bessere Variante.



    ...und ich würde ebenfalls versuchen zu kommen.



    Hätte mal wieder Lust drauf! :rolleyes:




    Gruß Eric :daumen:

  • O.K. das 2. Hawk-Eifeltreffen findet an einem "normalen" Wochenende statt. Aller Wahrscheinlichkeit nach findet ja am 09. Februar das Wintertreffen statt, werde dort mal mit den Teilnehmern nach möglichem Termin sehen. Infos folgen schnellst möglich.


    Das NTV-Jahrestreffen findet ja bei mir die Ecke rum statt, möchte da definitiv 1-2 mal hin. Falls einer/mehrere Hawkfahrer Lust haben dort teilzunehmen, meldet Euch kurz bei mir, dann können wir uns kurzfristig bei den Enten treffen.


    Gruß
    Hermann Josef

  • MOin Moin,


    wie war denn jetzt das Wintertreffen???


    Gibt es schon ansatzweise einen möglichen Termin für ein 2.Hawktreffen am Rursee???
    August/September würde sich doch gut dafür anbieten, oder??



    HEUTE.........Sonnenschein, staubtrockene Strassen....lausige 0°C


    aber der Falke fliegt wieder :torque:


    die Saison ist eröffnet :thumbup: war das schön, wieder auf dem Bock zu sitzen :D


    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt


    Andre

  • Hi an alle,
    besonders natürlich an die Teilnehmer des 1. Eifeltreffens. Andre sprach ja schon von einem Wochenende in August/September, also:


    ziemlich genau 1 Jahr nach dem ersten Eifeltreffen soll das 2. Treffen stattfinden am Wochenende


    23. - 25. August 2013

    Alles weitere später, Gruß
    Hermann Josef

  • So, der Plan steht. Wochenende 23.-25. August, Anreise ab Freitag, Wiese zum Zelten mit Toilette und Dusche "Neu" stehen zur Verfügung. Unterkunft im Gästehaus (ca 500 Meter entfernt) ist für kleines Geld natürlich auch möglich. Zu Verpflegung vom Grill, Getränken und Frühstück seid Ihr herzlich eingeladen, gesponsort von der Hundeschule. Wir freuen uns auf Euch!


    tom: Da unser Treffen bisher nie geklappt hat, ist es Pflicht dass Silvia und Du hier erscheinen. Hast ja noch was gut bei uns, Du weißt doch noch.


    @ Andre: Unser Tourguide vom letzten Jahr, hast echt nen guten Job gemacht und uns auf einer tollen Ausfahrt zum Nürburgring geleitet.
    Würde mich freuen wenn Du (solltest Du zum Treffen kommen) diesen Part wieder übernehmen würdest.


    @All: an alle die im Gästehaus übernachten wollen, ich müßte ca 3 - 4 Wochen vorher die Zimmer reservieren. Zimmerpreise teie ich in den nächsten Tagen mit, ich meine es handelt sich um ca. 25€ für Übernachtung mit Frühstück.


    Gruß
    Hermann Josef

  • @ Andre: Unser Tourguide vom letzten Jahr, hast echt nen guten Job gemacht und uns auf einer tollen Ausfahrt zum Nürburgring geleitet.
    Würde mich freuen wenn Du (solltest Du zum Treffen kommen) diesen Part wieder übernehmen würdest.


    Gruß
    Hermann Josef


    Moin Moin Himmi,


    ich plane das WE schon einmal ein, ob es klappt, werde ich dann sehen. Vielleicht komme ich ja auch nicht alleine.



    ähhhh...Tourguide..... da erwartet ihr aber jetzt was von mir ;(
    Bin letztes Jahr nach über 7 Jahren Abwesenheit auf unserem Treffen das erste mal wieder in der Eifel unterwegs gewesen.
    Ich war froh, so halbwegs noch diese Strecke wieder zusammen zubekommen :rolleyes:
    Da müssen wir uns aber mal was einfallen lassen.
    Was ist den mit den ortsansässigen Hawk-Treibern im Umkreis der Eifel??
    Habt ihr nicht noch eine gute Tour mit Startpunkt Rursee???


    Laß mich da noch mal drüber schlafen ;)


    VG aus dem wieder kalten und windigen Norden
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!