Wintertreffen?

  • 14 Tage ohne Antwort. Gibt es kein Wintertreffen - weiß keiner was - will keiner? Hawktom, der monentan in Reha ist, hat mich per PN kontaktiert dass wir zusammen fahren könnten (auf diesem Wege nochmal alles Gute für Tom) aber daraus wird ja dann wohl nix. Dann treff mich mich gerne mit Tom und einer Kiste Eifeler Landbier hier in der Eifel oder in D`dorf!


    So Jungs, kommt mal ein bisschen in Wallung, die vergangenen Hawktreffen sind ja wohl legendär, leider vor meiner Zeit als Hawkbesitzer. Da sind ja wohl noch mehr NeuHawster außer mir, was ist denn los? Lasst uns was machen, .... gebt Euch einen Ruck!


    Gruß
    H.J.

  • Hi Himmi,


    das Wintertreffen findet erst im neuen Jahr statt.
    Bis dahin bin ich längst wieder daheim.
    Aber ein Treffen mit Eifeler Landbier nehm ich trotzdem gerne mal in Anspruch. :nemma:
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das letzte Wintertreffen war Ende Januar oder noch später.
    Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein, ääh die Rur hinabfliessen.
    Aber dann, :prost:


    Gruss Tom

  • Hab gestern mit dem Roland Donner telefoniert. Haben uns über das Wintertreffen unterhalten. Ich hab wieder für Randersacker votiert weil dies so ziemlich die zentralste Location in Deutschland ist. Die Erfahrung zeigt, wenn es dort stattfindet sind die meisten Leute da. Werd noch mit Jochen Pohle telefonieren bzgl Orga. Ich meld mich wieder hier wenns was konkretes gibt. Zeitfenster wird, wie Hawktom schon bemerkt hat, Ende Januar Anfang Februar sein.


    Gruss

  • Hallo Karsten,


    eventuell kann Dich auf dem Weg dorthin jemand aufsammeln und mitnehmen. Bei dem anzunehmenden Wetter zum Zeitpunkt des Treffens, würde ich wohl auch mit dem Auto anreisen (aus westlicher Richtung nähe Köln).


    Gruß
    Hermann Josef

  • Aaaalsoooo Freunde der Hawk
    Nach Rücksprache mit Jochen Pohle und das Abklären der Verfügbarkeit der Lokale haben wir uns für den
    9.-10. Feb 2013 als Termin entschieden. Das ist das Faschingswochenende. Hatten wir schon mal so.
    Was jetzt zu tun ist, dass ihr euch hier zu Wort meldet wer kommen will. Damit können wir dann in den Lokalen eine erforderliche Platzzahl avisieren.
    Beginnen soll es wie immer im Cafe Demling ab 1400. Dieses Cafe besitzt ja auch ein Gästehaus. Dort werden wir die erforderlichen Übernachtungen melden.
    Der Zweite Teil findet im Bistro Sonnenstuhl ab ca 1800 statt. Dort kann lecker gegessen werden. Je nach Lust und Laune geht es dort biss???? :prost: (Lokalschluss).
    Ausklingen tut es für die Leute die Übernachten am Sonntagmorgen nach dem Frühstücks Buffet.
    So jetzt hoff ich auf regen Zuspruch.

  • Na dat freut mich doch!


    Und dann melde ich mich auch gleich an: mit Übernachtung, muß aber Sonntag Früh gegen 7:00 Uhr wieder Richtung Heimat fahren, da wir Sonntags um 14:00 Uhr hier mit dem Karnevalsumzug gehen (fast genauso wichtig wie die Hawk).


    Also, sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/D´dorf/MG etc. suchen und auch früh mit zurück möchte, kann sich melden.


    Gruß
    Hermann Josef

  • Hallo Gemeinde
    Nachdem hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gekommen sind möcht ich nochmal unser Wintertrffen in Erinnerung rufen.
    Hier im Forum haben sich bisher angemeldet:
    --Himmi mit Übernachtung
    --Wolfgang (2 Personen)
    --Meine Wenigkeit


    Sind bis jetzt 4 Personen.
    Das kanns doch nicht gewesen sein, oder? ?(
    Ich setz jetzt die Deathline auf Do 31.01.
    den Lokalitäten muss ich ja ne Woche vorher sagen wieviel da kommen (plus/minus 2 Spielt da sicherlich keine Rolle).


    Gruss

  • Hi Boldi,


    wie sieht´s aus mit dem Treffen? Findet es statt?


    @All: Na dann wollen wir nochmal die Werbetrommel anwerfen:Sollte das Treffen stattfinden kann ich 2 Personen im Auto mitnehmen (Treffpunkt dafür im Kölner Raum). Samstag morgen hin und Sonntag nach dem Frühstück zurück.


    Gebt Euch nen Ruck!


    Gruß
    Hermann Josef

  • Sodele
    Auch noch gemeldet hat sich der Siggi mit 2 Personen. Auch die beiden übernachten.
    Damit haben wir aus dem Forum 6 personen
    Übernachten werden 3-4 Personen (Bei mir ists noch nicht sicher ob ich übernachte).
    An Personen werden es ca 10-12 sein. Das werde ich an die Lokale melden.
    Dann wünsch ich euch ne Gute Anreise.


    Gruss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!