HAWK-Treffen 2010

  • HAWK-Treffen 2010


    Hallo Leute, ich habe da ein Problem, ich werde es sehr wahrscheinlich NICHT schaffen dieses Jahr ein Treffen hier im Taunus auszurichten ;(


    Im Moment laufen die Prüfungsvorbereitungen für die Abschlussprüfungen ( Ende Mai) zu meinem staatl. gepr. Techniker und parallel dazu laufen die Bewerbungen und Vorstellungsgespräche.


    Wenn alles klappt werde ich im August 2010 nen neuen Job antreten und wird es einer von meinen Favorieten die Momentan in Verhandlung sind, dann muss ich mich die ersten Monate da so doll rein knien, das ich für die Orga eines Treffens einfach keine Zeit haben werde.


    Hat jemand anderes Lust dieses Jahr ein Treffen zu organisieren ? Wenn nicht, dann freuen wir uns einfach auf das 10. Jubiläumstreffen 2011 in Pegestorf.

  • Hallo Dirk,


    kein Problem, es sei dir verziehen. Mach Dir wegen dem Treffen kein Stress, private Verpflichtungen gehen vor. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen zu Deinen Prüfungen.


    @ Marcus; haste noch mal Glück gehabt, kannst ein Jahr länger basteln.


    Duck und weg :hammer:

  • Hallo Dirk,


    auch ich drücke Dir die Daumen für Deine Prüfungen und die Jobsuche!


    Das mit dem Treffen ist schade...
    Dieses Jahr bin ich endlich mal wieder so weit das ich Zeit für ein Treffen hätte. Hochzeit(en) sind um und alles ist bezahlt. Somit ist jetzt auch wieder Geld für die Bros da :thumbup:
    Leider habe ich in der neuen Heimat Augsburg noch kein so gutes Netzwerk von Bekannten und die entsprechenden Ortskentnisse um mir die Organisation eines Treffens zu zu trauen. In meiner alten Heimat (Osnabrück/ Münster) wäre das schon eher machbar gewesen, da kenne ich genug Helfer und auch jede menge Austragungsorte. Das muss hier erst noch etwas reifen.


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!