Uwe Bringe

  • Hallo Leute, heute habe ich leider eine traurige Nachricht für Euch.


    Uwe ist tod.


    Meine Frau hatte heute einen Anruf von Uwes Frau.
    Uwe ist schon im Dezember an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, sein Sohn hat Ihn in der Garage gefunden.
    Ob es nun ein Unfall war oder Suizid ist bis heute nicht geklärt.


    Ich habe versucht Uwes Frau heute nochmal anzurufen, aber sie nicht mehr erreicht, ich werde es morgen noch mal versuchen und dann noch mal Berichten.


    Nur soviel :
    Durch Umstände Die ich hier nicht näher erläutern möchte fehlen Ihr viele Bilder von Uwe die auf einem Computer waren.
    Wer also von Euch Bilder von Uwe hat, möge mir Diese doch bitte zusenden, damit ich sie an seine Frau weiterlieten kann.


    Und Sie möchte nun gerne Uwes HAWK verkaufen , wenn also jemand an einer wirklich gepflegten HAWK interesse hat, kann sich auch bei mir melden.
    Bilder der HAWK findet Ihr auf Uwes Hompage die immer noch existent ist.


    http://www.hawk-gt.de


    Halten Wir sein Andenken in Ehren.

  • Das tut mir wirklich Leid.


    Ich bin neu in der Runde und ich kannte den Mann nicht persönlich. Seine Seite aber, hat eine signifikante Rolle in meiner Entscheidung, nach einer Hawk zu suchen und eine zu kaufen, gespielt.
    Es tut mir Leid zu hören, dass der Mann, der mir durch sein Schreiben so sympatisch vorkamm, mit dem und seiner Einstellung ich mich schön identifizieren konnte, nicht mehr am Leben ist. Und das noch so überraschend und bei voller Gesundheit.
    Richte mein Beistand an die Familie.


    Ich bin nur noch einer, wahrscheinlich einer von vielen, dessen Leben auf einer kleinen aber schönen Weise von Uwe beeinflusst wurde.



    OLa

  • Hallo Dirk,


    das sind ja keine guten Nachrichten. Mein herzliches Beileid seiner Familie.


    Ich habe Uwe als netten und sehr intelligenten und kompetenten Hawk-Fahrer der ersten Stunde kennengelernt, bei Hawktreffen aber auch in Oschersleben. Wir hatten einige sehr interessante Gespräche, nicht nur über Benzin.


    Leider kommen jedes Jahr viele Motorradfahrer durch Unfälle auf unseren Straßen um. Das Uwe so von uns gegangen ist, tröstet nicht wirklich. Falls es ein Unfall war, ist es wirklich sehr tragisch. Wenn er selbst diesen Weg gewählt hat um so tragischer. Wir kennen seine Beweggründe nicht, aber wie verzweifelt muss ein Mensch sein. Fest steht, das viele den aktuellen Zeitsprung und die Hektik und sehr hohen Anforderungen nicht aushalten.


    Ich wünsche seiner Frau viel Kraft und HAlt in der Familie.


    Uwe, Du wirst nicht vergessen.

  • Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an.
    Einen Sinn im Tod findet man als Hinterbliebener sicher nie - tröstlich ist für mich lediglich der Gedanke, das eine Kohlenmonoxidvergiftung einer der besseren Wege ist, aus dem Leben zu treten. Für seine Familie hoffe ich, das es ein Unfall war.


    Fotos habe ich leider keine - auch bei mir auf dem Rechner ist nur das obige Bild vom Treffen 2001.


    Marcus

  • Die wenigen Momente, die ich mit Uwe erleben durfte bleiben mir in sehr angehnemer Erinnerung.
    Er war ein Sympathieträger in der Hawk Gemeinde.


    Tiefes Mitgefühl an seine Frau und Familie

  • Auch mir bleibt Uwe als zurückhaltender und sympathischer Mensch in Erinnerung.
    Er hat sich immer sehr für Umbauten an meiner Hawk interessiert, aus diesem Grunde
    hatten wir so einige nette Unterhaltungen auf diversen Treffen.


    Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche seiner Familie
    alles nur erdenklich Gute und Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.



    Eric.

  • Habe Ihn auch nicht persöhnlich kennen gelernt. Aber, Mein herzliches Beileid!
    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • leider habe ich soeben die Nachricht von Uwe`s Tod gelesen. Ich kannte ihn ca. seit 2001. Seit dem sind wir uns bei verschieden Hawk Treffen begegnet. 2004 sind wir gemeinsam zum Treffen nach Essen bei Peter Kirsch gefahren. Danach habe ich Uwe zuletzt 2005 in Oschersleben beim Twins Only getroffen.
    Er wird mir in guter Erinnerung bleiben, er war überaus netter Mensch mit dem man sich gut unterhalten konnte.
    Mein Mitgefühl gilt seine Familie.

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!