Eure Meinung !!!

  • Welche Felgenfarbe gefällt euch besser ? 0

    1. Die silbernen Felgen ? (0) 0%
    2. Die blauen Felgen ? (0) 0%

    Hallo Leute ,


    wir wenden uns heute mal mit einer Frage an Euch :


    Was gefällt Euch besser :?:


    Die silbernen oder die blauen Felgen in Anita´s HAWK :S :?:


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/HAWKs/2003…warz___fast_fe/fertig.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/HAWKs/2004…/HAWK_GT_sw_04-2004-3.JPG]


    Ich war der Meinung , das Anita die blauen Felgen wollte , und habe dann meine alten ( gelben ) Felgen angeschliffen , abgeklebt und dann blau lackiert. Sie war aber der Meinung das die silbernen Felgen in der HAWK bleiben.
    Anita war das aber Anfangs etwas zu viel blau :!: Obwohl sie sich jetzt schon fast daran gewöhnt hat :D


    Mehr Bilder gibt es unter :arrow:
    http://www.gt647.de/HAWKs/2004schwarz/2004schwarz.html


    Grüße aus dem schönen und sonnigen Taunus von Anita und Dirk Loll

  • Eindeutig die silbernen. Die blaue Sitzbank sieht schön aus aber die Felgen, ne, das ist absolut nicht mein Fall. Die sind zu hell und stehen (zumindest auf dem Foto) nicht in einer Farbreihe mit der Sitzbank. Es beißt sich etwas mit den anderen blauen Teilen.
    Aber das sind natürlich nur Fotos, wenn man es in Echt sieht, kann es wieder ganz anders sein, und ich muß zugeben ich steh nicht so aus Farbspiele. Meine DR war schneeweiß, meine KLE komplett silber (Lackteile und Rahmen) und die Hawk ist halt rot. Die andere wird Yamaha-blau.

  • ich musste auch erstmal das denken was schumi meinte.
    jedoch kann ich mich jetzt nicht entscheiden.
    ohne farbe sieht es gut aus. das blau erinnert mich an babyblau - etwas kitschiges an sich. die "blaus" passen nicht wirklich zusammen.


    jedoch, finde ich, muss eine farbe ran. die farbe an den felgen ist das gewisse etwas, was am erfrischenden farbdesign fehlt.
    ich weisz nur nich ob das blau dunkler werden sollte oder nicht.


    gruss

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Hallo. Auf den ersten Blick hätte ich auch spontan gesagt: die silbernen.
    Aber auf den nächsten würde ich sagen: lass die blauen drauf (mir persönlich wäre es etwas zu babyblau), aber es gibt der Hawk den individuellen Touch, außerdem kommen dabei die polierten Felgenbetten besser zur Geltung :!:
    Meiner Meinung nach lass es so.
    Gruß vom flachen Niederrhein. Richard.

  • Hallo Anita,


    nach längerem Hinsehn, würde ich mich für die blauen Felgen entscheiden. Und, poliertes Horn sieht besser aus 8)


    In grau würden die Felgen, auch wennse poliert wären, wahrscheinlich nich so wirken.


    Schließe mich den anderen Meinungen im Punkte: müßte man in "echt" sehn an.


    Schönes WE, an alle !!!


    Donson :wink:

  • Schade gerade das von Dir zu hören , klar , Nette´s Porscheblaue HAWK ist gewöhnungsbedürftig aber die Farbe ist mit denen der Felge nicht zu vergleichen :!:
    Die Digitalkamera gibt das etwas anders wieder , real sieht das alles nicht so schlimm aus , die Blautöne unterscheiden sich alle etwas voneinander , liegt evt. auch daran , das die Felgen vorher einen gelben Felgenstern hatten ( meine Alten von 2002 ) und ich auch keine Lust hatte die Reifen runter zu ziehen , also alles abgeklebt , angeschliffen und mit Bremssattellack aus der Dose lackiert :!: Und rate mal was der Auslöser war :


    [Blockierte Grafik: http://www.lacroix-online.de/Hawk_Projekt/Hawk_Treffen/ae.jpg]


    Klar , der Farbton ist dunkler , aber kommt dir das Bild bekannt vor :?:


    Aber wir werden die silbernen Felgen , die sehr viele Kratzer haben , neu in silber Pulverbeschichten lassen und diese dann verwenden , wenn wir auf 110er / 160er Bereifung wechseln ( aber erst mal die BT45 runter fahren ).


    Außer natürlich Anni gewöhnt sich zu sehr an die blauen Felgen mit polierten Felgenbetten :D

  • Ach , habe ja das wichtigste vergessen , bin heute zum TÜV , und trotz des montierten BSM , der auch schon 13 Jahre alt und dementsprechend laut ist haben wir für die schwrze HAWK alles eingetragen und 18 Monate TÜV bekommen :D :D :D


    :idea: Warum 18 Monate :?: :arrow: Der Tüv war im August 03 abgelaufen , aber da war sie ja noch zerlegt und der Prüfer darf nur 6 Monate zurück kleben :!:

  • Ne , die werden dann wieder original Silber , da der Tüv-Prüfer heute schon nach dem Rahmen der schwarzen Hawk gefragt hat " Ist der lackiert oder .... " bevor er gepulvert sagen konnte bin ich ins Wort gefallen und habe gesagt " ... ja, ja, lackiert" :twisted:


    Der fehlende Spritzschutz wurde übrigens auch nicht bemängelt . er sagte nur " ... und einen Rückstrahler hat sie auch , schön ... " .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!